Suchen Menü

Guten Morgen !!! Aufstehen !!!!

Hallo Kugelis !
Na alle gut geschlafen ??? Ich naja, ich will mal sagen kurz aber dafür ruhig. Ich kann abends momentan schlecht einschlafen und morgens bin ich auch schon früh wieder wach. Aber zumindest schlaf ich die paar Stunden fest und ohne zwischendurch wach zu werden.
Soll ich Euch mal verraten, daß ich mich schon ganz dolle auf Weihnachten freue ? Ach, ich liebe es so sehr, wenn es überall nach Weihnachtsbäckerei und Räucherstäbchen duftet, wenns draußen schön kalt ist und ich das aus dem warmen Wohnzimmer beobachten kann, wenn drinnen Kerzen brennen und überall schön geschmückt ist. Und ich liebe GLÜHWEIN !!! Naja, diese Jahr wohl eher weniger :-(( Ich bin da echt manchmal hibbelig wie ein kleines Kind !
So, dann mal allen einen schönen Tag !
Yvonne 19+2, die heute zum schallen geht und wissen will, was da im Bauch ist :-)
Bisherige Antworten

Guten Morgen und ein Frühstück ...

Hallo Yvonne,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag "wird er auch werden". Mama´s die zum Schallen gehen haben immer Einen wunderschönen Tag *grins*. Bekommst du das 2. Screenig?? Müßte ja, oder bin ganz gespannt auf deinen Bericht.
Ach ja ich liebe Weihnachten auch und könnte jetzt schon die Wohnung weihnachtlich Dekorieren aber das ist wohl noch einbisschen früh, will Ende nächster Woche anfangen. Tip von mir: Der Kinderpunsch ist alkohlfrei und ist auch nicht schlecht *mmmhhhlecker*. Probiere ihn mal.
liebe Grüße und daumenquetsch für´s OUTING
Jenni mit MAus 18+1

Re: Guten Morgen !!! Aufstehen !!!!

na,dnan drück ich mal für den US termin die daumen,hoffe,es outet sich ;-) hab meinen in knapp 12 tagen..und bin echt gespannt,ob es diesmal wneigstens kurz still hält!!!!
aber ich kann mich nur anschliessen: ich liebe die wiehnachtszeit auch ;-)
LG Bine
Mini bei 18+2

Re: Guten Morgen !!! Aufstehen !!!!

huhu yvonne,
ja ich geniesse die gemütliche zeit auch sehr.:-)))
fürs schallen heute wünsche ich dir alles gute.
muss heute zum zanarzt*autsch*
viele liebe grüße und einen prima tag!!!
karin 23+4

Re: Guten Morgen !!! Aufstehen !!!!

Guten Morgen Yvonne,
wenn ich so rausgucke, sieht es eher nach Frühling als nach Weihnachten aus *lach*, aber ich freue mich auch schon. Ist zwar immer stressig, aber auch eine tolle Zeit. Nur wenn es um die Geschenke für die Lieben geht, kommt Weihnachten irgendwie immer zu plötzlich *kicher* :-))
Ich wünsche Dir heute viel Spaß beim Baby-TV und hoffentlich kannst Du nachher von einem Outing berichten :-)
GLG Moni (22+0)

Re: Guten Morgen !!! Aufstehen !!!!

Ich freu mich auch schon auf die Weihnachtszeit :-) Kekse backen (von denen ich dieses Jahr leider nur naschen darf), Weihnachtslieder hören, Weihnachtsdüfte,..herrlich.
Und auf den Wiener Christkindlmarkt gehen. Ich dachte auch schon mit Wehmut an Glühwein, nicht das ich ihn sonst oft getrunken habe, aber jetzt hätte ich richtige Lust dazu.
ich habe jetzt bei uns im Supermarkt einen Sirup entdeckt (sowie Himbeersirup zum Verdünnen) mit Glühweingeschmack. Voriges Jahr hatten sie schon Punsch, war auch gut. Und ist eben ohne Alkohol, schmeckt aber echt gut. Man kann es kalt oder warm trinken. Mein Winter ist damit "gerettet" :-)
Viel Glück und Spaß beim Ultraschall
LG Manuela

Re: Guten Morgen !!! Aufstehen !!!!

Hallo Yvonne,
kleiner Tipp zum Thema Glühwein: im Reformhaus gibt es total leckeren "Glühsaft", der heißt, glaube ich, heißer Rabe, ist komplett ohne Alkohol und schmeckt suuuper!!! :-)
Guten Appetit!
katrin+x (19+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen