Suchen Menü

Guten Morgen :-)

Hallihallo,
da ich es in letzter Zeit kaum schaffe, hier etwas zu schreiben, wollte ich kurz von uns erzählen (für die, die es interessiert ;-)).
Seit einiger Zeit sind wir soweit, dass Cedrik wenigstens den ersten Teil der Nacht in seinem Bett verbringt. Nach dem ersten Stillen bleibt er dann bei mir, weil ich es einfach nicht schaffe, ihn zurückzulegen.
Unser Vorhaben, dass mein Mann Ceddi nachts mal Wasser gibt, damit ich nicht immer so viel stille, ist daran gescheitert, dass mein Göttergatte leider nicht richtig wach wird *ggg* und ich kann Cedrik definitiv nicht mit Wasser kommen, wenn der Busen vor ihm liegt...
Ansonsten still ich morgens und abends, in Zahn- oder Erkältungszeiten auch noch zwischendurch.
Er hat schon lange 9 Zähne und bekommt gerade noch mal ca. 8 ;-). Ansonsten hält Cedrik mich hier ganz schön auf Trab. Er ist unheimlich lebhaft und manchmal hab ich den Eindruck, er hat nur Quatsch im Kopf, weil er schon richtig "Mist" anstellt. :-) Als ich neulich den Kamikaze-Bericht las, fühlte ich mich auch sehr angesprochen *ggg*.
Meine Arbeit und die Lernerei für die Prüfung bleiben zur Zeit etwas auf der Strecke, weil die Kinder mich komplett in Anspruch nehmen ;-). Ich arbeite dann häufig, wenn mein Mann zuhause ist oder am Wochenende.
Ich genieße diese Zeit sehr, auch wenn ich manchmal am Abend vor Erschöpfung im Sitzen einschlafe.
Ich hoffe, Euch Mädels hier und den Zwergen geht es gut!
LG von Tanja und Wirbelwind Ceddi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen