Suchen Menü

Guten Morgen !:-)

hier spricht k&k = die königliche kristina.nachdem ich es endlich geschafft habe meine arbeiter um 7 uhr aus dem bett zu jagen und sie jetzt schön im haus rumarbeiten,habe ich mich nochmals zur ruhe begeben. ein schläfchen ,während die anderen arbeiten ist prima.*g*
nachher werde ich mich wieder vom papsarbeiter in der senfte rumtragen lassen.schliesslich muss alles in bewegung bleiben.
also lasst euch nicht unterkriegen und haltet auch eure angestellten auf trab!
einen königlichen sonntag wünscht euch eure kristina 11w :-)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !:-)

Huhu Kristina!
Es ist doch immer wieder toll, zu sehen, wie die Untertanen springen, wenn wir den Mund aufmachen, oder?
Meine Mama arbeitet nun auch schon seit 5:30 Uhr, ich schlafe zwar schon wieder, aber schliesslich müssen meine Fläschchen zur erneuten Betankung gesäubert werden. Los Mama, mach Futter!!
Ich glaube ich brülle gleich mal wieder ein wenig, und Mama muss raten und herausfinden, was ich habe, ein tolles Spiel sag ich dir :-)
GLG Maja

Re: Guten Morgen !:-)

Ich bins,Amy. Ich lieg jetzt völlig fertig und satt in Mamas Armen. Das habe ich mir auch verdient, nachdem ich seit 4 Uhr in der Früh alle halbe Stundne wieder was zu essen haben will. Oder genauer gesagt, wenn Mama geglaubt hat, daß ich jetzt müde genug zum Schlafen bin und mit mir ins Bett gegangen ist.Da habe ich wieder weit die Augen aufgerissen. Weinen tu ich aber nicht. B

Ups, falsche Taste

Ich wollt noch schreiben, daß ich ja ganz lieb und brav bin :-)
Außerdem brauch ich nicht schreien, Mama weiß ja was ich will und gibt es mir auch. Deshalb bin ich schon ganz rund. Meinen Wangerln kann man beim Wachsen zusehen :-)
Bin heute ein bissal traurig, weil meine Oma wieder abreist und ich sie erst wieder im August sehen werde.
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
Alles Liebe Amy, 18 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen