Suchen Menü

Guten Morgen !!!

Hallo,
so nach dem ersten Schock hier im Forum, möchte ich Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen und ne angenehme Woche wünschen !
Hier hat es letzte Nacht ganz schön geschneit, dazu war noch ein Gewitter (hääää ??? im Dezember) und es war mächtig stürmig. Deswegen hab ich wohl auch so schlecht geschlafen........
Also, startet gut durch.....
Yvonne 24+6
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !!!

Hallo guten Morgen Ihr zwei!!
Wir hatten diese Nacht das gleiche Vergnügen mit dem Wetter,Schneesturm mit Gewitter*brrrrr* und ich habe wenn es hoch kommt 4 Stunden geschlafen.
Ich wünsch Dir und der kleinen Mausi in deinen Bauch auch einen guten Start in die Woche!!!*knuddeldrück Euch beide*
GGGGGGGGGLG von kaira und Joline 24+2

Re: Guten Morgen !!!

Guten Morgen Zusammen,
ich wünsche Dir auch einen schönen guten Morgen. Mir ging es genauso wie Dir, ich war auch erst einmal geschockt.
Bei uns ist das Wetter nicht ganz so fies... es regnet noch nicht einmal. Gerade geht die Sonne auf und der Himmel verfärbt sich rot und blau... mit Schleierwolken. Ich denke das schlechte Wetter wird uns aber noch einholen.
Liebe Grüße, einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche Jenni mit Katharina inside 23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen