Guten Morgen :-))
ich bin zwar spät,aber ich mach für alle ein 2. Frühstück :-)).Ich geh heute Nachmittag zu einer Kerzenparty,mal sehen,wie das wird-ist meine erste.Bin schon ganz gespannt,was es da so gibt.Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag
GLG Immi+Zoé20+1
Re: Guten Morgen :-))
zumindest bei uns gibts bei solchen kerzenparties,vor allem teure kerzen.bin gespannt,wie das bei euch ist!
schönen sonntag :-))
vlg karin 25+0
ich wünsche Dir viel Spaß bei der Kerzenparty. Ich war auch mla bei einer von Partylite, und wie kabesie schon schrieb, da gab es viele total überteuerte Kerzen, die, wie mein Mann meinte, alle nach Klosteinen riechen*grinzschmunzel*.
Trotzdem einen schönen Nachmittag!
Petra +* und ?
Viel Spaß und LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen