Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Hallo Ihr Lieben!!
Ich wünsche Allen nachträglich ein gesundes neues Jahr!!!!
Konnte mich jetzt leider ewig nicht melden,da der Computer einfach nicht mehr wollte.Es war schrecklich,man mag es nicht glauben,aber wenn der tägliche Blick ins Forum nicht mehr möglich ist,ist man richtig auf Entzug.*hihi*
Ich hoffe Euch u. euren Babys geht es gut!!
Wünsche einen schönen Tag!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Joline 28+3
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!!

Huhu Kaira,
auch endlich wieder da. Langsam füllt sich das Forum wieder mit Leben. War sehr ruhig gewesen. Aber als ich Urlaub hatte und auch nicht jeden Tag schauen konnte, gings mir wie dir. Das fehlt schon richtig.
Uns geht es soweit ganz gut, ich zähle schon die Tage bis zum Mutterschutz...noch 23 Arbeitstage.
Gruß Antje und Krümel (immer noch ohne Namen) 29+5

Re: Antje!!

Hallo Antje!!!
Schön,das es Euch gut geht und mit dem Namen,das wird schon auch noch werden!!Noch 23 Tage,dann hast Du es ja bald geschafft und hast viel Zeit für Dich und den Babybauch.*grins*
*knuddeldrück* Euch GLG Kaira

Re: Guten Morgen!!!

Guten Morgen Kaira,
ich wünsch Dir auch noch ein gesundes neues Babyjahr !!!
Schön mal wieder von Dir zu hören, mensch wie gut kann ich Dich verstehen, wenn unser Compi mal streikt ist das für mich auch ne Katastrophe.
Sag mal, bist Du vorgestuft worden ? Weil jetzt 28+3 ? Du warst doch immer ein paar Tage hinter mir und ich bin heute 28+0.
Also, nen schönen Tag ! Yvonne

Re: Yvonne!!!

Hallo Yvimaus!!!
Danke für deine Wünsche!!
Ja,gelle ohne den PC ist man richtig krank!!*grins+
Nein natürlich bin ich nicht vorgestuft worden,hanb wohl auch schon die Schwangerschaftsdemenz bin natürlich erst bei 27+3.*Kopf schüttel über mich*
Dir und klein Nancy alles Gute und einen schönen 8. Monat!!
*umarm und drück Euch*GLG Kaira

Re: Guten Morgen!!!

mensch kaira, da biste ja wieder *freu*
hab mir schon sorgen gemacht!
gut dass es "nur" pc-probleme waren die dich vom forum abgehalten haben. wünsche dir und deiner familie auch noch ein gutes gesundes neues jahr.
bei mir/uns ist alles okay, meine kugel wächst und lukas darin ebenso.
ichdrückdichfeste
ggggggggggggggggggggggggggglg von anja und baby lukas 30+6

Re: Guten Morgen!!!

Huhu!!!! Schön, dass dein Pc nicht mehr funktionierte :-)))) Du fragst dich jetzt "Häää?Wieso schön?"
Wir haben uns hier Sorgen um dich gemacht und gehofft, es ist nur ein PC-Problem.
GLG Aleah 28+1

Re: Guten Morgen!!!

Test
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen