Suchen Menü

Guten Morgen............

Hallo,
ach diese Nacht war schön......., Niclas geht es wieder etwas besser und er hat durchgeschlafen und schläft jetzt immernoch.
Gestern abend hatte ich meine erste Stunde GVK, das war auch super. Vorallem der Entspannungsteil, der hat nach den hektischen Tagen richtig gut getan. Freue mich schon auf nächste Woche.
Heute nachmittag habe ich mein 3.Screening *froiwiebleede*, endlich kann ich die Maus wieder sehen und ich hoffe doch diesmal auf ein eindeutiges Outing. Nur vor der Waage habe ich Angst :-)
Heute nacht war hier wieder der volle Wintereinbruch, aber wies aussieht tauts auch schon wieder. Was´n sch*** Winter !!!
Ich wünsch Euch allen nen schönen Tag !
Yvonne 30+0 (wow, das klingt gut, gell ?)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen............

Guten morgen,
ich freue mich das es dem Kleinen wieder besser geht.
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenpurzeltag!!!!
Steffi

HAppy Wochenpurzeltag...

Guten Morgen Yvonne,
alles liebe und gute zum Wochenpurzeltag... man wäre ich froh wenn ich auch zum 3. Screening könnte, aber der Termin ist erst am 2.2 also noch ssssoooo lange hin. Genieße es und ich drücke dir für das Outing alle Däumchen....
Ach ja, das mit der Waage kann ich gut verstehen, gehe da auch ungern drauf!! *ichkriegtdannmeinstdieKrise*
Aber wir können es ja nicht ändern. Hauptsache unsen Mäusen geht es gut!!
lass von dir hören!
Liebe Grüße Jenni mit Katharina inside 28+6

Re: Guten Morgen............

Hallo Yvonne,
dann wünsch ich Dir viel Spaß beim BabyTV. Bin gespannt ob Dein Zwerg
sich offenbart;-) Was wünschst Du Dir denn?
einen tollen Tag und weiterhin gute Besserung für Niclas,
Malati 26+0

Re: Guten Morgen............

Hi Yvonne,
na dann man viel Spaß beim Doc.Herzlichen Glückwunsch zur 30+0-was schon richtig nach Endspurt aussieht :-))
GLG Immi+Zoé29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen