Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo,
da ich heute und morgen nochmal arbeiten muss, grüße ich euch an der Stelle mal ganz lieb. Irgendwie bin ich froh wenn alles vorbei ist. Seit Samstag habe ich total beschissene Blutzuckerwerte, heute morgen schon über 100. Das kann doch nicht angehen.
Ich fühl mich einfach nur matt und hoffe diesen Arbeitstag zu überstehen.
Grüße euch alle, und knuddel euch,
Antje und Krümel (27+4)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen Antje,
ich wünsche dir einen schnell vergehenden Arbeitsta, ich muss auch arbeiten wie Du. Halten wir also die Stellung...
Ich hoffe dein Blutzucker stellt sich schnell wieder auf ein Normalwert ein. Ich wünsche Dir das du dich nicht mehr so matt fühlst!!
Also kopf hoch den Tag schaffen wir auch noch!
Liebe Grüße von Jenni mit katharina 24+5 *wink dem großen Krümel*

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen Antje,
ich muß jetzt um 8.00 Uhr zum FA, die letzte Untersuchung dieses Jahr. Bin schon total gespannt auf den kleinen Krümel und ob mit ihm/ihr alles in Ordnung ist.
Meine Nüchtern-Werte waren ja auch manchmal etwas höher, hab letzte Woche den Belastungstest machen lassen und der war zum Glück in Ordnung laut meinem Hausarzt. Ich wünsch Dir, daß Du den Zucker in den Griff bekommst und die 2 Arbeitstage noch schnell vorbei gehen.
LG Eva + Krümel 26+5

Re: Guten Morgen!

Habe auch keinen Urlaub und arbeite durch - sogar an Heilig Abend (bis 20 Uhr meine letzte Schicht im Nebenjob).
Gruß Tinchen + Krümel (27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen