Suchen Menü

Guten Morgen...

Hallo zusammen,
ich bin gleich auf dem Sprung zum 3. Screening. Ich kann mich heute aber gar nicht so richtig freuen. Habe Stress mit meinem Schatz, der ist total abweisend zu mir und das geht mir ganz schön an die Nieren. Zudem fühl ich mich ja schon seit Tagen so schwummrig im ganzen Körper. Werde mal nachfragen was das sein kann.
Ich berichte später vom FA-Termin. Nun wünsch ich euch erstmal einen schönen Wochenmittestart. Ein paar Däumchen für den FA kann ich auch gebrauchen, zur Belohnung gibt es einen reich gedeckten Frühstückstisch...
Grüße Antje und Krümel (29+6)
Bisherige Antworten

Re:*daumendrück*!!!

Ist bestimmt alles ok. Vielleicht liegt Dein Kind ja nicuht so günstig und klemmt Dir etwas ab das Dir immer so schwummerig ist.
Das mit Deinem schatz ist natürlich echt blöd. Ich habe festgestellt das man echt total empfindlich/empfindsam wird und jede Veränderung gleich spürt. Hat Dein schatz denn gesagt warum???
LG Janna 24+5

*dürckauchfestemit* und denk daran ist Vollmond

da ticken Männer manchmal anders als sonst...*kopfhoch* erkriegt sich ganz bestimmt wieder ein!!
Liebe Grüße und nicht vergessen Bericht wird gewünscht!
Jenni mit Katharina inside 27+0

Re: Guten Morgen...

liebe antje,
ich drücke dir die daumen,dass bei der untersuchung alles oki ist !!!!
och und was habts denn für einen stress.:((sag deinem schatz,dass schwangere sich in ausnahmesituation beinden und gaaanz viel liebe brauchen.:-)
alles liebe karin 32+3

Re: Guten Morgen...

guten morgen,
bin spät dran und hoffe es ist alles gut gegangen.
das mit deinem schatz sieh mal nicht so eng, schwangere männer sind auch nicht das gelbe vom ei, bei meinem hilft nur ignorieren und dann kriegt er sich von selber wieder ein.
*maldrücken* meiner ist zur zeit auch nicht besser, der gute hat 3 wochen urlaub und sehnt sich nach seiner arbeit ohne 2 jährigen und schwangere ehefrau, ich kann´s verstehen, wir sind schon schön ansträngend *gggggg*.
glg katja 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen