Suchen Menü

Guten Morgen !!!

Na, schlaft Ihr alle noch, man liest hier ja gar nix ? Oder gehts Euch allen so gut, daß Ihr nichts zu schreiben habt :-))
Ich habe heute auch wieder ein normales Schlafverhalten :-)), bin gegen 7.30 Uhr aufgewacht, natürlich mit Übelkeit, wie solls auch anders sein.
Sagt mal, wer weiß eigentlich schon alles von Eurer SS ? Bei uns eigentlich nur die engtse Familie (Eltern, Omas). Ich wollte noch warten bis zum Termin nächste Woche, bevor wir es auch unseren Freunden sagen. Aber jetzt bekommen wir am Samstag abend Besuch und am Sonntag sind wir bei Freunden eingeladen. Ich rauche nicht mehr, das fällt schon mal als erstes auf und wenn ich dann noch den Alk dankend ablehne, dann ist bestimmt alles klar ! Oder habt Ihr paar kleine Notlügen für mich ?
Danke und ich wünsch Euch einen übel-freien schönen Tag !
Yvonne 6+2
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !!!

Hallo Yvonne,
danke für dein Beitrag zur Akupunktur.
Also letzten Samstag waren wir auf einem Geburtstag, da wollte ich mich auch noch nicht verraten. Daher als der Alkohol serviert worden ist, habe ich gesagt ich nehme zur Zeit Antybiotyka (hatte Bronchitis) und kann nichts trinken. Leider kam am späten Abend, als ich mich, nachdem ich Fleisch gerochen habe, übergeben mußte die Wahrheit raus. Das witzige war neben mir saß eine Frau, die ist genau wie ich in der 8. Woche. Dann hatten wir gemeinsamen Gesprächsstoff. Na ja, das waren meine Erfahrungen mit den Lügen. Lügen haben kurze Beine.

Re: Guten Morgen !!!

Hallöle,
ich (8+6) habe es ausser meinem Schatzi noch gar keinem erzaehlt. Das liegt daran, dass wenn es unsere Familien wissen wuerden, es auch die ganze Welt wüsste. Aber es fällt mir wahnsinnig schwer, weil ich weiss wie sehr sie sich alle freuen würden und wie sehr ich verwöhnt würde. Ich möchte es nach meinem nächsten FA-Termin (15.8.) sagen, da wäre ich dann 10+0. Dann erzähle ich es auch unseren Freunden.
Ich glaube das nicht trinken wären eher zu verheimlichen (muss heute noch fahren, hab gestern zu viel getrunken etc.) als das Nichtrauchen. Andererseits habe ich den Eindruck, dass man sich eher durch ein Grinsen bei der Aussage verrät, als durch die Aussage selbst. Sag doch Du hättest gewettet (mit Deinem Schatzi um ein tolles Abendessen).
Gruss
Sam

Re: Guten Morgen !!!

huhu yvonne,
ich bin ein ziemlicher feiertyp, wenn du verstehst was ich meine, wenn ich dann auch nur eine zigarette ablehne, mal ganz zu schweigen vom glas wein, dann brauche ich gar nciht mehr mit notlügen anzufangen. so hat mein freund von meiner ersten ss erfahren, ich wollte es ihm eigentlich ein wenig romantischer sagen, aber als ich dann abends heim gekommen bin, dann meinte, na ein gals wein in der wanne? und ich dann: "nein!" hmm...komischer blick. test aufs exempel: "na dann wenigstens ein zigarettchen" und schwupp war ich durchschaut.
bei mir wissen es daher also schon die engsten freunde, andere sind auch nicht so wichtig und kennen mich auch nciht so gut... die familie zum teil, ja und mehr nciht. eins, zwei arbeitskollegen...
habe morgen arzttermin, wenn alles schikc ist werde ich nächste woche auf arbeit beichten!
liebgruß manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen