Suchen Menü

Guten Morgen!!

HUHU Mädels,
ich bin total platt, ich habe diese blöde Klausur vergeigt und heute nacht vor lauter Unwohlsein noc geträumt ich müsste noch 5 Klausuren schreiben, und zwar alle heute. Was für ein wilder Traum.
Aber egal, ich versuch mich jetzt endlich zu entspannen und mich auf die Schwangerschaft zu konzentrieren. Ist immerhin ja schon fast der 5. Monat und mir ist immer noch übel, trau mich mittlerweile kaum noch Zähnezuputzen, weil es gleich würgt. In 6 Tagen habe ich FA-Termin und da frag ich die Ärztin mal. Langsam wird mir das schon zu bunt.
Aber immerhin es ist Freitag, mein kleines Kuhkaff feiert an diesem Wochenende 900 Jahrfeier und es gibt viel zu bestaunen und zu gucken.
In dem Sinne und mit einer Runde Rosinenschnecke und Saft für alle, wünsch ich euch einen schönen Freitag, denen die arbeiten müssen, einen schnellen Feierabend (meiner ist erst um 15h) und und und.... eben einen schönen guten Morgen.
Man labber ich heute morgen einen Scheiß.. gehabt euch wohl Mädels, ich knuddel mal alle.
Liebe Grüße
Antje und Krümel (15+1)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!!

Wünsche auch einen guten Morgen,
bei uns geht gerade richtig schön feuerrot die Sonne auf.
Habe zwar erst um 15:45 Uhr Feierabend, ist aber nicht so schlimm, ist ja dann Wochenende.
GLG Silke+Krümelchen (10+6 oder 9+6?!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen