Guten Morgen :-)
schönen tag wünsche ich euch karin
Re: Guten Morgen :-)
LG
wir haben es bisher noch niemanden gesagt. Ich bin heute 4+6 und erst übermorgen beim FA. Wenn dann alles in Ordnung ist, werden wir es unseren Eltern sagen und in der Firma gebe ich dann auch schon Bescheid, damit die sich darauf einstellen können....Unseren Freunden wollen wir aber erst in der 11.-12. SSW Bescheid geben, da ja noch so viel passieren kann....
Ansonsten geht es mir heute bisher ganz gut.
GLG Maus
Aber ich bin optimistisch, die Elrn sehen es mit Skepsis, sie haben sich ja auch schon ein Mal zu früh gefreut...
LG
PIA
Also zu meinem momentanen Zustand kann ich nur sagen, daß es mir seit gester irgendwie permanent flau in der Magengegend ist... ;( Essen mag ich auch nicht wirklich, aber das ist das kleinste Problem, hab genug zuzusetzen! :)
Gesagt habe ich es meiner besten Freundin, die hat es bei der 1. SS auch sofort und als erste erfahren. Und dann habe ich es noch 2 weiteren Freundinnen berichtet, die selber gerade schwanger sind und im September die Babys bekommen. Eigentllich hätte ich auch im Sept. Termin gehabt, aber das hat nicht sein sollen. Naja, wird es eben Februar/März! :)
Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße,
PIALINE
mir geht es heute ganz gut aber ab und zu habe ich so ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Mein Mann, meine Eltern und meine beste Freundinn wissen es schon. Dann habe ich es noch einer Freundinn erzählt die auch SS ist (12.SS) und mein Mann hat es seinem besten Freund erzählt. Zwei meiner Arbeitskolleginen wissen es auch schon....konnte es leider nicht für mich behalten *schäm* ausserdem haben die es mir schon angesehen *grins*
LG
Cristina (4+6)
mir geht`s gut - die Brüste spannen zwar oft, doch das gehört ja auch dazu.
Nein gesagt haben wir`s noch niemandem. Da lassen wir uns noch ein bisschen Zeit. Ich hoffe nur, dass es nicht schon eher auffällt, da ich keinen Alkohol mehr trinke.... meine Eltern merken das ziemlich schnell..... na ja. Lassen wir uns mal überraschen.
Grad heute morgen war`S schwierig - war zum Kaffee bei einer Kollegin eingeladen, die im 6 Monat schwanger ist - und ich hätte es so gerne gesagt. Doch es ist einfach noch ein bisschen früh.
Wünsche Euch allen auch einen schönen Tag.
Lieber Gruss
Sarah
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen