Suchen Menü

Guten Morgen :-)

hallo Ihr lieben,
wie geht es euch ?alles im lot???ich hoffe doch !:-)
bei mir ist die übelkeit erträglicher geworden .:-)und dass es heute mal nicht so knallheiss ist, tut gut.
jetzt werde ich eine runde spazieren /einkaufen gehen. schönen tag wünsche ich euch!
vile liebe grüße karin*wink*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :-)

Hallo Karin,
bei mir ist zumindest alles im Lot! Ich stelle nur trotz meines fruehen Stadiums (7+3) fest, dass alles irgendwie anstrengender ist. Oder bilde ich mir das nur ein?? Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es gerade mal nicht so heiss ist. Denn mein Buero ist ganz schoen stickig.
Viel Spass beim bummeln und kauf ein paar Babysachen!
Sam

Moin

Moin,
mir gehts bestens ;o) gehe auch gleich shopping.... SSV nutzen.
LG Petra

Mir geht es auch gut..

nur ganz niedriger Blutdruck. Gehe nachher auch etwas shoppen!!
GGLG
Meli 5+1

Re: Guten Morgen :-)

Hallo Süsse,
bin am WE zweimal ungekippt. zu niedriger Blutdruck. Jetzt muss ich morgen 24 Stunden EKG machen. bäh. Dafür darf ich ne Woche zuhause bleiben, weil die Gefahr hinzufallen wohl zu gross ist. ´Meine Fä ist im Urlaub, aber übertreiben muss man ja auch nicht, wird schon alles i.O. sein. M;ein Mann konnte mich ja glücklicherweise auffangen :). Finde auch toll, dass es heute etwas kühler ist. Wünsche Dir noch einen schönen Tag ,
Gruss Nelly,
9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen