Suchen Menü

Guten Morgen !!!

Morgen Ihr Kugelis !!!
Ich schmeiß erstmal ne Runde Frühstück, meine beiden Männer schlafen noch und so war ich erstmal beim Bäcker.
Ich hoffe Euch gehts allen gut !!!
Hier regnets in Strömen und so wird das heute ein richtig schöner Gammeltag, da freu ich mich richtig drauf. Das Haus schön warm und alles zu Hause, beim Frühstück Kerzen und schöne Musik, solche Tage mag ich im Herbst und Winter ! Ihr seht, heute bin ich wieder mal richtig melancholisch und sensibel, wie schön doch so ne SS ist *ggg*
Und ich wollt Euch allen mal DANKE sagen ! Ich find unsere Gemeinschaft hier wahnsinnig schön, man bekommt zu jedem Problem Antworten, ich finde wir sind hier schon ne richtig schöne "Familie" geworden und ich freue mich mit Euch zusammen bis ans Ende der SS und darüber hinaus regen Kontakt zu haben. Schade, daß wir so verstreut wohnen, ich würd Euch alle mal kennenlernen.
Ein wunderschönes Wochenende !
Eure Yvonne 11+4
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !!!

Hallo Yvonne! Ich sitze gerade hier und lese so Dein Posting. Dann kommt mein Mann rein und liest mit. Seine Reaktion: Also so ne Frau will ich auch.(Aus Spaß) Und schon will er mich zum Bäcker schicken. *grins*
Da nehmen wir doch lieber die Einladung an und kommen mal geschlossen zu Dir. *lach*
Liebe Grüße Katja 13+6

Re: Guten Morgen !!!

Guten Morgen!
Ich war auch schon beim Bäcker!
Komme dann gleich mal reingeschneit und bringe dann noch was mit.*lach*
Übrigens finde ich unsere kleine "Gemeinde" hier auch super nett und ich freue mich auch schon auf die folgenden monate mit euch allen.
Dir auch ein schönes Wochenende und guten Hunger!
gglG Noemi 12+5

Re: Guten Morgen !!!

hallo yvonne,
ich mags auch so, wenns draussen ungemütlich ist,...zuhause gemütlich machen.bei steht auch eine brennede kerze am tisch.:-))
und in diesem forum gefällt es mir auch sehr gut.bin froh, dass ichs entdeckt habe.:-)
wünsche dir einen superschönen tag.
vlg karin 15+6

Re: Guten Morgen !!!

Huhu, bin mal wieder zu spät zum Frühstück Grins. Aber wir haben hier (komme aus der NÄhe von Kiel) echt super Wetter. Mein Mann ist grad zum Fussball und wenn unsere Lütte ausgeschlafen hat, dann werden wir zuschauen. Einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag euch dreien. ;-))))
LG Katrin

Re: Guten Morgen !!!

Hallo! Erstmals danke für das leckere Frühstück! Hmm, das klingt so schön, das mit dem Frühstück bei Kerzenschein. Ich liebe Herbst und Winter auch irgendwie und freue mich diesmal sogar darauf. Wenn es so kuschelig warm ist und draußen der Nebel aufsteigt oder es ganz doll schneit. Ich finde das Forum hier auch einmalig. Schade, daß ich das noch nicht bei meiner ersten SS kannte. Da habe ich mich oft danach gesehnt mit jemandem zu reden, dem es auch so ergeht. Hatte damals sooo viele Fragen und die einzigen Antworten bekam ich von meiner Mutter. Die wußte aber natürlich auch nicht mehr genau, wie das damals alles so war. Kein Wunder auch. Jetzt bin ich voll glücklich, hier zu sein. Ich finde es auch total schade, daß die Entfernungen so groß sind, so ein Treffen aller z. B. nach der Geburt mit den Babys, wow, das wäre ein Hit! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!! GGGGGLG, Bettina 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen