Suchen Menü

Guten Morgen :-)

Ich wollte einfach mal wissen, wie ihr euch fühlt und wie es euch geht.und habt ihrs schon wem gesagt?
schönen tag wünsche ich euch karin
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :-)

Guten Morgen - ich habe es meiner Freundin und mein Mann hat es seinem Freund gesagt. Morgen werde ich es meinen Eltern sagen. Denke wenn es nicht klappen sollte mit der Schwangerschaft, dann bräuchte ich eh meine Eltern die mir beistehen. An der Arbeit werde ich es erst sagen wenn ich den Mutterpass habe. Also in ca. 17 Tagen. Bin 5. SSW.
LG

Re: Guten Morgen :-)

Hallo,
wir haben es bisher noch niemanden gesagt. Ich bin heute 4+6 und erst übermorgen beim FA. Wenn dann alles in Ordnung ist, werden wir es unseren Eltern sagen und in der Firma gebe ich dann auch schon Bescheid, damit die sich darauf einstellen können....Unseren Freunden wollen wir aber erst in der 11.-12. SSW Bescheid geben, da ja noch so viel passieren kann....
Ansonsten geht es mir heute bisher ganz gut.
GLG Maus

Re: Guten Morgen :-)

Hab es gestern erzählt (Eltern) bei 5+0, weil es ne Blutung gegeben hat und ich krank geschrieben bin. Hilft ja nichts, und ich weiß, dass ich sie alle brauche mit ihrem Verständnis, wenn es mal wieder nicht klappen sollte.
Aber ich bin optimistisch, die Elrn sehen es mit Skepsis, sie haben sich ja auch schon ein Mal zu früh gefreut...
LG
PIA

Re: Guten Morgen :-)

Huhu zusammen!
Also zu meinem momentanen Zustand kann ich nur sagen, daß es mir seit gester irgendwie permanent flau in der Magengegend ist... ;( Essen mag ich auch nicht wirklich, aber das ist das kleinste Problem, hab genug zuzusetzen! :)
Gesagt habe ich es meiner besten Freundin, die hat es bei der 1. SS auch sofort und als erste erfahren. Und dann habe ich es noch 2 weiteren Freundinnen berichtet, die selber gerade schwanger sind und im September die Babys bekommen. Eigentllich hätte ich auch im Sept. Termin gehabt, aber das hat nicht sein sollen. Naja, wird es eben Februar/März! :)
Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße,
PIALINE

Re: Guten Morgen :-)

Guten morgen Karin,
mir geht es heute ganz gut aber ab und zu habe ich so ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Mein Mann, meine Eltern und meine beste Freundinn wissen es schon. Dann habe ich es noch einer Freundinn erzählt die auch SS ist (12.SS) und mein Mann hat es seinem besten Freund erzählt. Zwei meiner Arbeitskolleginen wissen es auch schon....konnte es leider nicht für mich behalten *schäm* ausserdem haben die es mir schon angesehen *grins*
LG
Cristina (4+6)

Re: Guten Morgen :-)

Hallo zusammen
mir geht`s gut - die Brüste spannen zwar oft, doch das gehört ja auch dazu.
Nein gesagt haben wir`s noch niemandem. Da lassen wir uns noch ein bisschen Zeit. Ich hoffe nur, dass es nicht schon eher auffällt, da ich keinen Alkohol mehr trinke.... meine Eltern merken das ziemlich schnell..... na ja. Lassen wir uns mal überraschen.
Grad heute morgen war`S schwierig - war zum Kaffee bei einer Kollegin eingeladen, die im 6 Monat schwanger ist - und ich hätte es so gerne gesagt. Doch es ist einfach noch ein bisschen früh.
Wünsche Euch allen auch einen schönen Tag.
Lieber Gruss
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen