Suchen Menü

Guten Morgen,12+0,eigentlich sollte ich mich ...

Moin Mädels,
tja,eigentlich sollte ich mich freuen-aber das kann ich nicht richtig.Wollte gestern grade posten,das es ja nu nur noch einmal schlafen ist und dann ist das schlimmste überstanden,als ich (wie so oft)zum Klo mußte.Und dann kam das Elend-jede Menge helles rotes Blut.Da bin ich mit totaler Angst zum Doc.Ich mußte 2 Stunden warten-zum kotzen!Naja,war dann doch endlich dran,und er hat US gemacht und alles abgetastet.Pupser lebt,ihm gehts gut und er ist von Montag 4mm gewachsen.Ich darf jetzt noch ne Woche zu Hause bleiben.Das wars auch "schon"-mußte mich mal ausheulen.Tut mir leid,ist soooo lang geworden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag+ggggglg Immi+Pupser12+0
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,12+0,eigentlich sollte ich mich ...

Hey Du,
was machst du denn für Sachen? Woher kan denn die Bluttung? Weiß man das? Mach ja langsam!!!!! Du weiß ja worum es geht. Halt den Kopf hoch und freu dich das du es schon soweit geschafft hast!!! Den Rest schaffs Du auch noch!
Steffi 14+2

Re: Guten Morgen,12+0,eigentlich sollte ich mich ...

Hi Steffi,
der Doc hat im US gesehen,das Pupser mit dem Hintern auf dem Mutterkuchen sitzt und das ganze drückt auf den Muttermund-den merk ich teilweise schon beim sitzen...
Das einzige,was er gesagt hat,war,das es sein könnte das da irgendwo ein Hämatom ist,was von Pupser verdeckt wird.Aber zu sehen war nix.Ich muß jetzt Montag wieder hin,zur Kontrolle und zur NF-Messung.Und dann mal weitersehen...
GGGGLG Immi+Pupser12+0

Re: Guten Morgen,12+0,eigentlich sollte ich mich ...

Hört sich doch gar nicht schlecht an, hatte ja auch einen Bluterguß am MK. Jetzt ist alles OK und Baerchen geht es gut. NF-Messung habe ich auch schon hinter mir zum Glück auch alles OK. Halt dich mal tapfer und leg echt die Beine hoch, auch wenn es verdammt schwer fällt. Ich musst sogar 3 Tag ganz liegen, durfte nur zum WC sonst nichts.
Steffi

Re: Guten Morgen,12+0,eigentlich sollte ich mich ...

Hallo Immi,
mensch, was war denn? Hat Dein FA nicht gesagt, woran die Blutung gelegen hat? Das kann ich wohl glauben, dass Du da Panik hattest. Vielleicht hattest Du ein Hämatom oder so? Jetzt schon Dich mal ordentlich und denk' immer positiv an den Pupser, Ihr übersteht das bestimmt und es wird alles gut, schließlich ist es ja auch so schön gewachsen.
Trotzdem alles Gute zu 12+0 und entspann' Dich schön am Wochenende. *DrückEuchmalganzvorsichtig*
GLG Moni

Re: Guten Morgen,12+0,eigentlich sollte ich mich ...

Hi,
ach du Schreck! Bin richtig erschrocken, beim lesen. Aber die Hauptsache ist, das es deinem Pupser gut geht.Tu dich aber auch wirklich schonen gell?
Drücke dir für morgen ganz feste die Daumen.
GLG Tami 12+4

Re: Guten Morgen,12+0,eigentlich sollte ich mich .

Ohe, arme Immi *tröst*. Ich bin nach meiner Rechnung heute auch 12+0 und hatte eigendlich gedacht, das Schlimmste sei überstanden. Trotzdem werd ich nicht ruhiger, sondern seh bei jedem Gang auf die Toilette noch mit Angst aufs Klopapier. Hauptsache ist aber, dass es deinem Pupser gut geht. Jetzt mach die mal ne ganz ruhige Woche und ruh dich aus. Das wird schon alles gutgehen und wir beide haben vielleicht zu Ostern ein ganz besonderes Häschen im Arm *freu*
Gruß Diana + Osel

Re: Guten Morgen,12+0,eigentlich sollte ich mich ...

Hallo Schwesterchen,
ich gratuliere dir doch schon mal. Denk doch mal etwas positiv. Deinem Pupser geht`s gut - du hast jetzt Nasenbluten, egal. Für so einen Zwerg nimmt man doch einiges in Kauf.
Bis bald und ruf mal Jachi an. Das ist ja alles echt ein Ding. Bleib tapfer.
Dein Schwesterchen

Re: Guten Morgen,12+0,eigentlich sollte ich mich ...

Ach Süße,
aber das ist doch wunderbar! Du bist bei 12+0 und weißt, dass es Deinem Baby gut geht!! Blutungen können ja jede Menge Ursachen haben, das Entscheidende ist doch, dass es Deinem Würmchen gut geht. Also ruh' Dich einfach aus, entspann' Dich und gönn' Euch beide eine kleine Auszeit... am besten, Du nimmst Dir ein paar schöne Bücher über Schwangerschaft oder Kindererziehung mit ins Bett oder auf die Couch und genießt einfach die Zeit zu zweit! :-)
GLG, fühl' Dich umarmt!
katrin+x (13+1)

Re: Guten Morgen,12+0,eigentlich sollte ich mich ...

Liebe Immi,
Du glaubst gar nicht wie gut ich Dir das nachempfinden kann. Ich bin jetzt 17+4 und vorgestern abend passierte mir das Gleiche. Bin sofort ins Krankenhaus, aber zum Glück war auch nichts mit dem Kleinen. Keiner weiß wo das Blut herkam. Einerseits habe ich mich riesig gefreut, andererseits bin ich fertig, da alles so ungewiß ist und ich höllische Angst habe was falsch zu machen. Aber wir können uns doch nicht die nächsten Monate in Watte hüllen. Schon gar nicht wenn der Arzt sagt, daß man sich "normal" verhalten soll. Ich fühle mich genauso verwirrt und schlecht wie Du und deshalb drücke ich Dich mal ganz besonders und sage jetzt einfach, dass wir das schon schaffen werden und im nächsten Jahr 2 gesunde Babys im Arm halten.
Ein ganz lieber Gruß und alles alles Gute
Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen