Suchen Menü

Guten Morgäähnn,

Bisherige Antworten

jetzt Text

nochmal guten Morgen liebe Kuglies,
ich bin total gerädert heute, obwohl ich gut geschlafen habe. gestern abend hab ich mal wieder einen Heulanfall gehabt und konnte mich gar nicht wieder einkriegen. mein Schatzi lag neben mir und hat versucht mich zu trösten. Ich fühl mich hin und wieder durch die SS so unattraktiv und schlußfolgere dass auch immer auf meinen Schatz. Zu allem Überfluss habe ich davon auch noch geträumt wie ich als dickes Walroß am Strand liege....ohje...hoffe dass das nicht schlimmer wird.
Antje (das Walroß) mit Krümel 24+1
PS. Die Kaira hat heute gar nicht das erste guten Morgen Posting gemacht...die lieben kleinen stressen sicher.

Re: jetzt Text

Hallo,
laß Dich von einem anderen Walroß in den Arm nehmen, geht mir auch so. Ich bekomme auch die Krise, wenn ich jetzt schon Bewegungseinschränkungen beim Bücken etc habe, was ih sonst immer nur kurz vor den Entbindungen hatte.
LG von Ingeborg, 24+0

Re: guten Morgeeeeeen!!!!

Hallo liebe Antje!!!
Es geht mir auch manchmal so wie Dir,aber ich sags Dir,wir sind schwanger und auch Schwangere sind sehr attraktiv und Du bist mit Sicherheit kein Wahlroß.*alles Einbildung*hihi
Kopf hoch in Dir ist ein Wunder und das darfst Du nie vergessen,es ist der schönste Beweis Eurer liebe zueinander und das weiß auch ganz sicher dein Schatzi und findet Dich super sexy!!!*Tränchen wegwisch und jetzt sei stolz,Du bekommst ein Baby*!!!
Die Kleinen sind nicht schuld,das ich hier etwas später bin o. nur zum Teil,na schuld auch nicht,Sie haben heut ein Schulfreien Tag,ich konnte heute bis kurz vor 6.00Uhr schlafen.Dann habe ich meinen Schatzi ein dankeschön Gedicht gedichtet zu unsren 14.Hochzeitstag und es Ihm per SMS geschickt,das hat Er wirklich verdient.
So,das war wieder ein Roman!!Ich wünsche Dir und deinen Bauchbewohner einen schönen Tag und ein wunderschönes WE!!!
*knuddeldrück Euch zwei Süssen*
GGGGGGGGGGLG von Kaira und Joline 21+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen