Suchen Menü

Guten Morgäääähn.... Frage!

Hallo Ihr Lieben,
habe heute auch mal eine wichtige Frage an alle diejenigen, die da mehr wissen, als ich.
Habe zur Zeit einen super aufgeblähten Bauch, ist das normal???
Und ist es normal, dass die Brust nicht immer weh tut, sondern nur hin und wieder??? Genauso gehts mir mit der Übelkeit, mal ja, mal nein. Meistens ist mir k***übl, wenn ich was gegessen habe. NORMAL?????
Ups, waren jetzt mehr wie eine Frage.
Freue mich über Antworten.
LG
Diana* 7+2
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääähn.... Frage!

Hallo Diana, ist alles normal. Der aufgeblähte Bauch kommt vom Darm, der wird schlaffer, und man hat öfter Verstopfung und Blähungen. Dass die übrigen Anzeichen sich nur manchmal bemerkbar machen, ist auch normal. LG Johanna

Danke. *beruhigtbin* LG- - - >

Re: Guten Morgäääähn.... Frage!

Hallo Diana!
mach dir keine Sorgen, das ist alles sehr normal ;-)
An einem Tag geht es einem gut und am naechsten Tag steht man am liebsten erst garnicht auf. In einer Minute will man essen und in der naechsten Minute ist man wieder beim besten Freund der Kloschuessel. Und den Blaehbauch den kenn ich nur zu gut, ich habe meinen immer am Abend. Und obwohl ich bissher alles hatte an grossen und kleinen "Schwierigkeiten" habe ich keine Brustschmerzen! Das ist doch auch komisch, aber mich erstaunt nichts mehr........
alles liebe
Daniela
7+5

Re: Guten Morgäääähn.... Frage!

Das mit dem Blähbach habe ich auch, ist wohl normal. Auch das mit der Übelkeit und der Brust. Der eine hats der andere nicht. Wie sgt mein FA " da müssen Sie durch"
Schöne WE
Steffi 8+4

Re: Guten Morgäääähn.... Frage!

Hallo!
Also bei mir ist es so manchmal ist mir morgens übel, manchmal abends... und wenn ich was gegessen habe ist mir grundsätzlich schlecht... Und mit der Brust ist es auch so manchmal fühlt sie sich an als ob nichts wäre und manchmal spannt sie so richtig...Ob das Normal ist weiss ich nicht ich kann dir nur sagen, mir gehts genauso und meine FÄ ist zur Zeit im Urlaub also nichts mit nachfragen, aber ich denke mal das passt schon alles so! Wünsch dir eine ganz schön SS. Lg Karin 7+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen