Suchen Menü

Guten Morgäääähhhn!!!brauche bitte Vorschläge!!

Hallo guten Morgen liebe Kullern!!
Ich hoffe Euch und euren kleinen Bauchbewohnern geht es gut und Eure Nacht war angenehm.
Ich brauche mal bitte Eure Hilfe!!!
Da ich nur einen Namen für einen Buben habe,wir aber ein kleines Mädel bekommen,mir aber kein Name einfällt,würde ich mich über ein paar Vorschläge von Euch freun.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!
*knuddeldrück Euch*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und einer noch Namenlosen Plumsine 21+3 die arme Zuckerschnute
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääähhhn!!!brauche bitte Vorschläge!!

Ich zähle mal ein paar Namen auf, die mir gefallen würden:
Mira, Nele, Emma, Charice, Laura, Mara, Lorina, Anna-Lena, Lina, Leonie, Lea, Lenja, Lisa, Lara, Mia, MAJA *lol*
Habe jetzt beim Aufzählen nicht auf die Häufigkeit des Namens geachtet, es sind nur die Namen, die mir spontan einfallen :-)
GLG Aleah & Maja 22+1

fast alle Namen mit "a" am Ende *lol* o.T.

Re: Aleah!!

Danke liebe Aleha!!
Es sind schöne Namen dabei,vielleicht bekommt Plumsinchen ja einen davon!!
GGGGGGLG alles liebe Kaira und Plumsinchen

Re: Guten Morgäääähhhn!!!brauche bitte Vorschläge!!

Morgen Maus,
och, ich bin noch sowas von müde........., Niclas bekommt seinen letzten Eckzahn unten, das sind immer tolle Nächte...
Namensmäßig kann ich Dir leider nicht helfen, wir stehen vor dem selben Problem, mein Schatz hat sich noch gar nicht geäußert und die, die mir gefallen (Paula, Nathalie, Nina z.B.) da hat er überall was auszusetzen. Männer...........
DAnn wünsch ich Dir mal nen schönen Tag (ich gehe heute endlich mal wieder zum Frisör - ist bitternötig!)
Yvonne + Erna 22+0

Re: Yvi!!!

Hallo Ihr zwei Süssen!!!
Mensch arme Yvi,dann sind wie heut beide den ganzen Tag müde.
Mit den Namen das ist ein Grauen,alle die ich schon vorgeschlagen habe,mag mein Mann nicht richtig,aber einen sagen kann o. will er auch nicht.
Viel Spass beim Verschönern!!*zwinker*
GGGGGGGGGLG und alles Liebe Kaira u. Plumsinchen

Re: Guten Morgäääähhhn!!!brauche bitte Vorschläge!

Moin Kaira !
Wenn wir eine Tochter bekommen würden, so hätten wir sie Liv genannt. Toll finde ich auch Ronja, Madita, Sandra, Linda, Kassandra, Constance, Mercedes, Desiree, Claire, Freya . Alles etwas ausgefallene Namen, aber ich möchte nicht, dass mein Kind so heißt, wie 3 andere in seiner Klasse ;-) .
Gruß Diana + Osel 20+3

Re: �?rti!!!

Hallo Ihr zwei!!!
Dankeschön für die Vorschläge!!
Ja ich hätte auch am liebsten einen Namen den jeder sprechen kann,der aber nicht so häufig vorkommt.
GGGGGGGGGGLG und alles Liebe Kaira u. plumsinchen

Re: Guten Morgäääähhhn!!!brauche bitte Vorschläge!!

Huhu Kaira,
bist du heute aus dem Bett gefallen? Ich habe heute nacht mal wieder richtig prima durchschlafen können. Dafür ist Krümel absolut aktiv seit 6h. Als ob er Ballett tanzt und dauernd rumhüpft. Komisches Gefühl.
Uns geht es mit der Namenssuche ähnlich. Nur hatten wir schon uns auf einen Mädchennamen geeinigt und nu wirds wohl doch ein krümel. Dazu kommt noch ein total blöder Familiennachname meines Freundes. "GAU" Was kann man da noch großartig an Namen finden. Und die besten wie Jonas oder Niclas oder Alexander und so sind schon in der Verwandtschaft stark vertreten. ;o(
Gruß Antje (23+5)

Re: milchkuh!!

Hallo Ihr zwei Süssen!!!!!
Neee bin nicht aus dem bett gefallen,muß doch aufstehn,weil die Kidis zur Schule müssen.*hihi*
Meine Mausi turnt auch immer früh und abends und z.Z. auch Nachts.
Jonas gafällt mir auch sehr gut,wenn ich einen Buben bekommen hätte,wäre es ein Ben geworden,aber das hilft Dir ja leider auch nicht viel,weil dein Nachname auch sehr kurz ist.
GGGGGGGLG und alles Liebe Kaira und Plumsinchen

Re: Guten Morgäääähhhn!!!brauche bitte Vorschläge!!

guten morgen kaira,
nel, lina, milli olivia, isabeau, jesebel, isabella, nike, nina, hannah, helen, annika, panja, paula, pia, lisanne,
emely, sahra, katharina, mathilda, melanie, cora, carla
mehr fehlt mir auf anhieb auch nicht ein.
glg katja 21+5

Re: Katja!!

Huhuuu Ihr zwei!!!
Mensch dankeschön,das ist ja ne Auswahl,leider hat man dann auch die Qual der Wahl!!*jammer*
Ist zwar noch etwas Zeit,aber ich hätte den Namen fürs Zuckerschnutschen gern schon etwas früher.
GGGGGGGGLG und alles Liebe Kaira u. Plumsinchen

Re: Guten Morgäääähhhn!!!brauche bitte Vorschläge!!

Hallo Kaira, mit den Namen ist das ja schwierig. Wir haben auch eine Weile gebraucht, bis alle 4 zufrieden waren. Bei einem Mädchen haben wir uns schließlich auf Emma geeinigt (entfällt ja nun), Paula und Klara finde ich auch gut. Wie heißen denn deine beiden großen Mädels? Bist du ein weinig traurig, dass eure Frauenfront verstärkt wird? Bei uns wird es nun Moritz. (Anna-Maria, Paul und Moritz) Unsere Tochter hat doch allen Ernstes gefragt, ob wir nicht noch mal etwas später über Emma nachdenken könnten. Aber nun ist wirklich Schluß. Bei Euch? LG Catrin

Re: kater!!!!!

Hallo meine liebe Catrin!!!
Du hast so Recht,das mit den Namen macht mich richtig kirre!!*grrrr*
Eine kleine Paula hätte mir auch sehr gut gefallen,aber mein Schatz und meine Kids scheinen davon nicht so begeistert zu sein.
Moritz find ich auch zuckersüss!!!Wäre es bei uns ein Bube geworden,wäre es ein kleiner Ben.
Ich habe schon beides,ein großen Junge(13) und ein Mädel(10),hatte mich aber auf einen Jungen versteift,aber jetzt freu ich mich auch riesig auf die kleine Maus!!
Mein Sohn heißt völlig einfach Thomas und meine Tochter Samantha.
*hihi* deine kleine Maus,möchte also gern noch eine Emma haben,ist das nicht süss!!!
Also bei uns ist jetzt die Kinderplanung auch abgeschlossen 3 sind ausreichend finde ich.*grins*
Achja,Anfangs war ich traurig,das es keine Bube ist,hatte mir das wohl zu sehr eingebildet,aber jetzt freu ich mich auch total über das kleine Mädchen,nur mit dem Namen das ist so eine Sache!!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG und alles Liebe Kaira und Plumsinchen

Re: kater!!!!!

Ach hab wohl etwas verwechselt. Dachte doch du hast schon 2 Mädels. Im Internet findest du übrigens auch viele Links, wenn du einfach mal Vornamen in die Suchmaschine eingibst. Richtig geholfen hat uns das aber auch nicht. In der Verwandtschaft und im Freundeskreis verraten wir den Namen übrigens nicht. Wir haben einfach keine Lust, dass irgendwer rummäkelt und uns den Namen vermiest. Dir nach viel Spass beim Suchen und einen schönen Tag. LG Catrin

Re: kater!!!!!

Hi Catrin !
Das mit der Mäkelei geht mir am verlängerten Rücken vorbei. Ich geh zwar auch nicht mit dem Namen meines Osels hausieren, aber die Großeltern wissen ihn schon. Ein befreundetes Paar fand unseren Namenswunsch gar nicht gut. Egal, ich hätte auch meine Tochter NIE Lucy genannt, so wie die beiden das getan haben. ;-)
Gruß Diana + Osel

Re: Guten Morgäääähhhn!!!brauche bitte Vorschläge!!

Hm, schwierig, in welche Richtung soll es denn gehen: modern oder alte Namen (wobei die ja auch wieder modern sind), deutsch oder englisch, französich usw., lang oder kurz. Ich schreib die mal ein paar von meiner Liste auf, aber Vorsicht, ich stehe auf alte deutsche bzw. nordisch angehauchte Namen (wobei das auch nur zu meinem Nachnamen passt):
Emilia/Emilie
Mathilda/Mathilde
Lene
Emma
Greta, Grteje
Malin, Mailin, Elin,
Martha
Kaja
Matea
Marieke
Martje
Annika, Annike, Anniken,
Jannike
Merle
Jette
LG jula 24+2 mit Dinah Josephine und entweder Jette Mathilda oder Emil Matti (bei uns gibts dieses Mal ein Ü-Ei)

Re: Guten Morgäääähhhn!!!brauche bitte Vorschläge!!

Hallo Kaira,
wie gefällt Dir Valentina? Das ist ein sehr seltener Name aber nicht schwierig zu schreiben (kommt von Valentin).
Gruß, Tina

Re: Guten Morgäääähhhn!!!brauche bitte Vorschläge!!

Huhu Du, siehste, bei mir ist das genau andersrum für ein Mädchen hatte ich sofort einen Namen - Louisa gefällt mir ganz sehr!!! Nun wird der MAtz aber ein Junge und hat auch noch keinen Namen. Bis zum Wochenende wollen wir aber einen finden, der uns beiden gefällt!!! Viel Spaß bei der Namensuche!!! LG Tanja 20+6

Re: Guten Morgäääähhhn!!!brauche bitte Vorschläge!!

Hallo Kaira,
also meine Favoriten sind: Jessica, Melissa, Emmily und Laura
Ich finde es ganz schön einen Namen zu wählen, der eine schöne Abkürzung hat wie bei Jessica - Jessi. Da Laura leider keine hat steht sie auch an hinterster Stelle...
LG, Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen