Suchen Menü

Guten Morgäääähhhhhn liebe Kugelchen!!!

Na,ausgeschlafen????Frühstück steht schon auf den Tisch,greift zu!!!!
Wenn Ihr gestärkt seid,wüßte ich jetzt gern mal, Eure mir wichtige Meinung!!*bitte ehrlich sein*!!!!!!!
Was haltet Ihr von den Namen Jolin??Ist der zu ausgefallen?Findet Ihr den schön o. eher nicht so gut??
Ich würde gern mein Mäuschen so nennen,bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Helft mir bitte!!!!!
Wünsch Euch einen schönen Tag!!!
*knuddel Euch*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsinchen 21+5
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääähhhhhn liebe Kugelchen!!!

Hallo Kaira,
ich sage da zu nur, wie die Mama so die Tochter... *grins*
Du hast schließlich auch einen sehr ausgefallenen Namen und daher bleib ruhig dabei.. auch wenn er sehr ausgefallen ist.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag und Feier schön.
Jenni mit Katharina inside 21+1

Re:Jennimaus!!

Hallo guten Morgen liebe Jenni und Katharina!!!
Falls Du denkst Kaira,wäre mein richtiger Name ,neee,neee,mein richtiger Name ist aber auch eher selten u. schrecklich noch dazu.
Dankeschön,für deine Glückwünsche!!!!
Wünsch Euch zwei süssen Hummeln,einen schönen Tag!!!
*knuddeldrück*
GGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plumsinchen

Re: Guten Morgäääähhhhhn liebe Kugelchen!!!

Hmmm mampf, ich ess in letzter zeit viel zu viel und oft auch zu gut. ;o)
Jolin klingt richtig süß, allerdings auf den ersten Blick (für mich) nicht erkennbar ob es ein rein weiblicher Name ist. Nicht bös gemeint, ne?
Antje

Re:Antje!!!

Hallo Antje!!!
Hab den Name auch falsch geschrieben,bin ein Depp!!!so Joline!!gesprochen Tscholin!!Betonnung auf Tscho!!
Danke Dir sehr für deine Meinung!!Ich werde mich hüten böse zu sein,hab doch um ehrliche Meinung gebeten!!*lach*
GGGGGGLG Kaira

Re:ganz wichtiger Nachtrag!!!!!!!

Da möchte ich meiner Kleinen den Namen geben u. schreib Ihn noch falsch!!*schääääääääm*
so soll er aussehn:*Trommelwirbel* Joline!!!!
Dumm bin!!!
GGGGLG Kaira

Spricht man den Namen dann

Tscholin oder Joline?
Ich finde ihn auf alle Fälle schön
GlG Vienna

Re: Spricht man den Namen dann

Tscholin.Betonung auf Tscho und dann lin!!!
*knuddel*
GGGGGGLG Kaira

Gefällt mir echt gut. Hätte von mir sein können*g*

Re: Guten Morgäääähhhhhn liebe Kugelchen!!!

guten morgen kaira,
jolin stand auch auf meiner namensliste, habe ihn aber aus verschiedenen gründen gestrichen, finde ihn aber immer noch schön.
mach ruhig jolin heißt ein mädchen im kindergarten meiner nichte, ist eine ganz süße maus.
glg katja 22+1

Re: Guten Morgäääähhhhhn liebe Kugelchen!!!

Moin Kaira und gib mal bitte den Tee rüber *Tassehinhalt* ;-)!
Also, Joline finde ich ganz nett. Ausgefallen halt. Allerdings müsste der Familienname m.E.n. passen. Also z.B. Meier, fände ich nicht so toll. Die Kombination der Namen sollte sich schon klangvoll anhören. Willst du denn Plumsinchen auch noch einen 2. Vornamen geben?
Gruß Diana + Osel 20+5

Re: Guten Morgäääähhhhhn liebe Kugelchen!!!

Also, mir gefällt der Name, ich mag es, wenn die
Namen etwas ausgefallen, aber nicht zu exotisch sind.
Finde auch, dass es eindeutig ein Mädchenname ist.
Also, nur zu! Mirjam

Re: Guten Morgäääähhhhhn liebe Kugelchen!!!

Also ich stehe eher auf deutsche Namen. (Pßt halt auch besser zu unserem Nachnamen). Ich finde aber auch alles andere gut und bin da tolerant, so gibt es wenigstens keinen Einheitsbrei. Ich finde Joline paßt zumindest auch zu den Namen deiner beiden anderen Kinder, wenn man die Namen nacheinander spricht. Denke das deine Maus auch später mit ihrem Namen kein Problem haben wird. LG Catrin

Re: Guten Morgäääähhhhhn liebe Kugelchen!!!

hallo kaira,
wie wird das denn ausgesprochen?scholin oder jolin ?naja,..klingt für mich irgendwie chinesisch.aber wie schon so oft gesagt: geschmäcker sind verschieden.:-)
alles liebe karin 26+4

Re: Guten Morgäääähhhhhn liebe Kugelchen!!!

gefällt mir gut, ich hatte den Namen bei Annika auch auf der Liste, allerdings (da wir zu der Zeit in Belgien lebten) die niederländische Variante: Jolien (mit echtem "J" am Anfang, nicht "Tscholien")
Aber mein Mann war gegen einen Namen, der in Deutschland zu Problemen führen könnte und wir haben uns dann auf Annika geeinigt... Ich könnte mich heute noch ärgern, daß wir ihr Jolien nicht wenigstens als Zweitnamen gegeben haben...)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen