Guten Morgäääääähn, Putz-Frage hab *g*
stell mal ne große Kanne Tee und Kaffee in die Runde *bedient Euch*
Meine Frage für heute: Ich hab ne Beschissene Dusche mit Beschissener Extra Beschichtung gegen Kalk usw. War total teuer. Nun mein Problem: Ich bekomme den ganzen Kalk, der sich so ablagert, wenn man die Dusche nicht jedesmal abzieht, nicht wieder weg. *grrrr* Was nützt es, ich ziehe die Dusche ab und Männe nicht. Sollte ja auch eigentlich so sein, dass es nicht notwendig ist, laut Klempner!!!! Aber nunja, funktioniert wohl nicht.
Ich habe es schon mit allem möglichen probiert, von Alleskönner von ProWin, Kalkentferner, Cilit Bäng oder wie das Zeug heisst, mit Essig...ich weiß nicht was noch alles.
Also Mädels, her mit Euren Wunder Tipps.....
Mein Sinnlosposting für heute
LG
Diana - im OsterPutzWahn
Re: Guten Morgäääääähn, Putz-Frage hab *g*
Also ich krieg den Kalk am besten weg mit Cif Bad und Dusche. Einsprühen einwirken lassen und abwaschen. Funtioniert tadellos.
Lg Karin
hast Du noch Garantie darauf? Wenn die so teuer war, würde ich den Hersteller mal um Rat fragen.
LG,
Anne
LG, janny
Ich hab mal in einer TV-Sendung was gesehen, die haben da irgendwie Zitronensäure oder sowas (aus der Apotheke, irgend so ein scharfes Pulver) mit Wasser gemischt, dort dann Haushaltspapier reingetunkt und die dann an die Wand geklebt. Später haben sie es abgenommen und der ganze Kalk war weg.
War ziemlich eindrücklich, habs aber selber noch nie ausprobiert. Weiss halt auch nicht mehr genau, wie das Pulver hiess, jedenfalls waren Handschuhe von Vorteil...
LG, Nadine
ich putze die Dusche mit Antikal zum Sprühen (1x die Woche). Ich ziehe nämlich auch ab und Männe nicht! LG, Nicole (auch im Karfreitags-Putzrausch)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen