Suchen Menü

Guten Morgäääääääään! *träller*

Hallo!
Schicke euch zwar etwas traurige, aber dafür ausgeschlafene Grüße!
Wir hatten ja schon mal überlegt unserer Mona abends mal ne Flasche anzubieten (wir stillen), aber irgendwie bekam ich das nicht auf die Reihe, ihr mit nem vollen Busen die Flasche zu füttern *gg*.
Gestern jedoch hab ich Mona gestillt, sie hat schon so komisch rumgenuckelt und meine Brust war sehr weich(vielleicht zuwenig Milch?),dachte mir aber nichts weiter und hab sie ins Bett gelegt und dann ging das Geraunze los. Alles ausprobiert, tragen, singen, streicheln, stillen (verweigert),tanzen......Dann kam mein Freund mit der Flasche an (*heul*) und Mona hat sich die Flasche reingezogen *nochmehrheul*und bis heute um 6.30 durchgeschlafen *jippie*.
Hmm was soll ich dazu sagen? Mein Freund hat beim füttern gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, Mona war satt, und ich?
Ja ich werde meine zukünftige Abendfreiheit genießen (so redet es sich jeder zurecht,gelle?*gg*)
Aber morgens hat sich Mona dann doch stillen lassen , Gott sei Dank! Und es war sooo kuschelig. Hoffentlich möchte sie das noch länger ,unser Sturkopf!
Naja, werde heut abend trotzdem nochmal stillen versuchen. Aber mal sehen. Die Kleinen zeigen uns ihren Weg.....
LG und danke fürs lesen, jetzt ist mir schon leichter ;-)
Katharina und Mona, der auf einmal die Flasche schmeckt *schluchzundsniefundheul*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääääääään! *träller*

liebe katharina,
ich verstehe dich sehr gut.
kristina ist unser letztes kind und ich bin auch sentimental,wenn ich ans abstillen denke,....
im moment siehst nicht danach aus- im gegenteil,sie hatte 3tage fieber und wollte da nichts anderes als gestillt werden.
in der nacht kommt sie auch immer noch 2-3 mal.und auch wenns anstrengend ist,....ich geniesse,..
alles liebe und einen schönen 2.advent
karin

Re: Guten Morgäääääääään! *träller*

Hallo Katharina,
ist aber doch schön, wenn die abendlicher Freiheit mal wieder anfängt, oder? Cedrik isst ja immer noch nicht sooooo....viel Beikost. Mittags etwas und danach stillen und am Anbend versuchen wir es jetzt auch schon mal mit Brei oder Brot. Aber seit einiger Zeit trinkt er wieder abgepumpte Mumi aus der Flasche, so dass mein Mann nun schon 3 mal aus waren, schööööön!
Ich wünsch euch noch einen schönen 2. Advent.
LG, Tanja

Re: Guten Morgäääääääään! *träller*

fenka ißt sogar 200 bis 300g brei..allerdings ohne milch da antiallergen und ich stille nach ner std noch nach..so ist sie satt und ich stille trotzdem...lach..allerdings pennt sie nur von 21h bis ca 5h ..aber das ist für uns nun schon gut..dann stillen dann weiter schlafen bis 8..lg kerstin

Re: Guten Morgäääääääään! *träller*

JA, das könnten wir auch noch probieren. Aber heute hat sie wieder die Brust verweigert (abends). Und als sie das Fläschchen dann sah, grinste sie brei und hat getrunken bis zum Schweißausbruch *ggg*
Naja morgens bin ich ihr noch gut genug;-) Gott sei Dank!
LG Katharina
P.S.: Von 21.00 bis 5.00 und weiter bis 8.00 ist doch toll!
Nenne ich auch schon durchschlafen!Weiter so Fenka*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen