Suchen Menü

Guten Mooooorgennnnn, gähhhnnnn

Hallo meine Kugeligen,
ein schönes neues Jahr und das alle Wünsche die Ihr habt in Erfüllung gehen. Nun sitz ich wieder in der Firma und habe noch Zeit da noch keiner da ist, mich mal wieder zu melden!
Erstmal gebe ich eine große Runde Frühstück aus nehmt was Ihr haben wollt, bei mir paßt leider nicht mehr soviel rein wie ich gerne essen würde. Also lass ich den Tisch mal bis zum Mittag gedeckt... dann wird erweitert *grins* !!
Ich werde mich jetzt mal ans lesen machen, um zu sehen was alles zwischen den JAhren so passiert ist....*ich hoffe nichts schlimmes!*
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche, und mache mich gleich auch noch zum FA auf.... mal sehen ob ich unsere MAus sehen darf.
Liebe Grüße an alle
Jenni mit Katharina inside 26+5
Bisherige Antworten

Re: Guten Mooooorgennnnn, gähhhnnnn

Guten Morgen,
na endlich mal wieder Lebenszeichen von dir, schöööön!!!!
Vielen Dank füs Frühstück, bleibe gerne bis Mittags, da ich leider kaum noch was essen kann. Sag Bescheid nach dem FA, ich muß heute wieder zum CTG, will gar nicht wissen wie es aussieht, ich geh eh nicht ins Krankenhaus!!!! Tim drückt seit Freitag wieder ziemlich dolle nach unten, bin ständig am diskutieren mit ihm. Vielleicht kann Katharina mal mit ihm reden. Ich drücke dir die Daumen auf ein paar tolle Bilder von eurer Maus. Einen schönen Tag mit vielen Tritten wünscht dir Anja und Tim 31+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen