Suchen Menü

Gute Nachrichten... :-))

Hi Mädels,
ich hab eben eine Mail von meiner Schwester bekommen.In der neuen Eltern Zeitschrift steht drin,das Blutungen bis zum 4.Monat von einer zu tief liegenden Plazenta kommen können.Das ich die hab,das weiß ich,denn mein Doc sagte,das sich die mit der Gebärmutter hochzieht.In meiner Panik hab ich wohl nur die Hälfte mitbekommen,und nicht,das die Blutungen davon kommen.Mensch,das wär ja toll,dann weiß ich wenigstens ein Grund,denn ich finde diese Ungewissheit immer am schlimmsten *grins*
GGGLG und einen schönen Tag.Wer arbeitet,dem wünsch ich ein tolles Bergfest... Immi+Pupser13+3
Bisherige Antworten

Re: Gute Nachrichten... :-))

Hallo Immi,den Beitrag in Eltern hab ich auch gelesen,was ich da gelesen hab kann ein doch schon ein bisschen beruhigen.LG Maria

Re: Gute Nachrichten... :-))

Hi Immi,
na siehste da haben wir ja anscheinend die Lösung des Problems! Ich hoffe aber trotzdem das die Blutungen echt bald aufhören.
Schönen Tag noch und noch!
LG tami 13+6

Re: Gute Nachrichten... :-))

Hallo Immi,
jetzt merke ich richtig, daß Gerhard die Forenbeiträge für mich gefiltert hatte. Von Blutungen bei jemandem hat er nie was erzählt... Hast Du noch immer Blutungen?
Ich bekomme seit neuestem auch die abgelesene Eltern-Zeitschrift von meiner Schwester...
LG Steffi

@schteps

Hi Steffi,
ja,ich hab immernoch Blutungen,aber nicht nehr soooo doll.Ich fühle ich jetzt wo ich weiß was es sein könnte auf jeden Fall besser.Hab mich ja schon nicht mehr aus dem Haus getraut...
GGGLG Immi+Pupser13+3

Re: Gute Nachrichten... :-))

Huhu Immi....
na, das hört sich doch gut an. Dann weiß Du jedenfalls, woher dsie kommen können. Ich finde die Ungewissheit auch immer zum K*****!!!!
Mein FA war gestern übrigens auch super zufrieden mit uns. Habe zwar innerhalb von 3 Wochen ca 1 - 1,5 kg zugenommen, aber das ist egal. Hauptsache dem Krümel geht´s gut. Und das tut es, Gott sei dank!!!! Krümel ist jetzt 71mm groß (vom Scheitel bis zum Po) und hat sich toll bewegt. Der Papa war sogar mit und war total gerührt!!! Und ich erst!Innerhalb von 3 Wochen mehr als verdoppelt, unglaublich!
Dann hab ich noch nach der Nackenfalte gefragt, die er dann auch gemessen hat. Er hat gesagt, total unauffällig. (ca 3mm - ist das viel oder wenig????? Wieviel war es bei deinem Pupser????)
Also, dann machs mal gut...
LG
Diana* 13+2, lt FA leider erst 12+3 :o(
Ach ja, ich glaube, Du hattest heute morgen nach den KiWa gefragt, oder??? Ich habe mir einen ausgesucht von Princess. Habe mir auch schon einen Katalog angefordert. Ich hoffe jetzt, das der Babymarkt bei uns ein Modell zum Ansehen da hat. Mal schauen.... Aber bestellt wird erst nach Weihnachten, gaub ich!
Ups, ziemlich lang geworden. Sorry für´s zulabern!!

@Diana

also,bei mir war die Nackenfalte 1,2-1,7mm.Er hat nur gesagt,das das OK ist-mehr nicht.Ich würd mich nicht auf die Termine versteifen,denn die Würmer wachsen in Schüben und vielleicht ist Deiner jetzt schon größer als gestern.Das hatte ich auch-bin ja ständig da...Innerhalb von 4 Tagen 4mm.Mit dem Kinderwagen wollen wir auch noch mal gucken gehen.
Schönen Abend noch GGGGLG Immi+Pupser13+3

Re: Gute Nachrichten... :-))

Ich freue mich für dich das du jetzt weiß was los ist. Ich hoffe du hast jetzt eine schöne Schwagerschaft.
Steffi

Re: Gute Nachrichten... :-))

Hey, Immi! Das wäre doch klasse, wenn es daran liegt. Versteh mich nicht falsch. Blutungen sind immer kac.., aber wenn du dann wenigstens weißt, woran es liegt und es nicht so schlimm ist, dann freut mich das total für dich!!!
Einen wunderschönen Tag
Katrin

Re: Gute Nachrichten... :-))

Hallo Süsse,mensch das freud mich für Dich und ich hoffe es hört trotzdem bald auf,Blutung machen immer so große Angst.
Alles Gute Euch zwein!!!
*drückEuchmal*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 13+4

Re: Gute Nachrichten... :-))@all

Hi Kuglies,
vielen Dank für Eure Ohren und Eure Aufmunterung.Jetzt,wo ich weiß,woher es kommen könnte,bin ich nicht mehr ganz so panisch...
Danke Euch und GGGLG Immi+Pupser13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen