Suchen Menü

Gute Milchpumpe gesucht.

Hallo Mamis,
eine Freundin von mir such nach einer guten, frei käuflichen Milchpumpe. Ich hatte damals wg. Trinkschwäche meines Sohnes eine teure elektrische aus der Apotheke verschrieben bekommen und kann ihr nicht weiter helfen. Welche könnt Ihr empfehlen?
Lieben Gruß,
Monika.
Bisherige Antworten

Re: Gute Milchpumpe gesucht.

guten morgen,
ich habe die advent isis handpumpe. die ist super. immerhin pumpe ich bis auf nachts seit pauline 5 monate alt ist. und wenn mal etwas kaputt ist ist avent sehr kulant. habe mein kaputtes teil kostenlos bekommen.
lg penina

Re: Gute Milchpumpe gesucht.

Hallo Monika,
die Avent ist super! Ich habe selbst vier Monate elektrisch (nur für Vorräte) gepumpt und mir dann die Isis von Avent geholt und bin nach wie vor begeistert.
LG, Tanja

finde auch Avent super

lG Su

Re: Gute Milchpumpe gesucht.

Hallo!
Ich habe 7,5 Monate lang alle Stillmahlzeiten am Tag (700-1000 ml) abgepumpt mit der AVENT ISIS Milchpumpe! Hatte nie ein Problem und brauchte nie ein Ersatzteil und die Pumpe schaut jetzt noch aus wie neu! Kann ich nur empfehlen. Ich war sehr sehr zufrieden damit und das Pumpen ist auch angenehm!
Lg Karin mit Denise

Sage auch AVENT ISIS!

Die ist total klasse, einfach zu handhaben und man bekommt echt was raus ohne Stunden sitzen zu müssen. Und der Service bei Avent soll auch sehr gut sein.
LG Janna

Ja, Avent Isis ist wirklich gut!

Re: Gute Milchpumpe gesucht.

Hallo Monika,
ich habe die Handpumpe " Harmony" von Medela (ca. EUR 50,00)
Kann ich nur empfehlen.
LG,
Anne mit Amy *01.05.04

Re: Gute Milchpumpe gesucht.

avent isis oder die von medela...fällt mir der name grad nicht ein..hatte beide und eie von medela fand ich noch nen touch besser ..kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen