Suchen Menü

Guckuck,ich bin hier!

Hallo ihr Süßen!
Keine angst,bei mir ist alles in bester Ordnung.
Ich habe nur die letzten Tag zuhause auf- und umgeräumt.Wir haben den Sperrmüll bestellt,weil unsere Große ein neues Bett bekommt und unsere Kleine eine neue Matraze für ihr Hochbett und außerdem muß unser alter Sandkasten weg und der ganze Schrott,was man jahrelang so ansammelt,aber keiner mehr braucht.
Außerdem hatte unsere Kleine gestern Geburtstag und sie wollte unbedingt ihre Freunde einladen.Streß pur.
Heute habe ich aber frei.Nacher holt mein Männe noch das Bett für die Große,einen Schrank für die Kleine und noch einen kleinen Schrank,was ich als Wickelkommode benutzen will.
Ach ja,ich wollte euch noch von dem brief an meinem Chef berichten:
er guckte schön blöd und will mich jetzt an den WE-n nicht mehr losschicken.JUHUUUUUUUUUU!!! Er war aber keinesfalls begeistert. :-))) Muß ja auch nur noch ca.63 Tage arbeiten und dann bin ich eh raus.
Ab heute bin ich auch noch 15+0!!!und nächsten Dienstag (7.11.) habe ich meinen ersten Hebi Termin.Schade nur,daß sie keinen US macht.Ich würde sooooooooo gerne wissen,ob mit Krümelchen alles OK ist.Sicherlich ist alles bestens,denn ich habe keinerlei Beschwerden.Bisher läuft die SS super gut und kann mich nicht beklagen.Aber so ein US beruhigt ungemein.
So,jetzt werde ich mal was zu essen gehen,aber ich bin jetzt wieder daueronline.
gggggggglG Noemi
PS:danke,daß ihr an mich gedacht habt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen