Suchen Menü

Guckt mal her...

Hallo,
ich hab vorhin mein todmüdes Kind zum schlafen hingelegt. Schlafsack an, Schnuller rein, Rollo runter, Babyphon an.
Ich sitz hier am pc, lese die Unmengen an Beiträgen und hör ihn schreien. Ich lauf ins Schlafzimmer, und fall fast vom Glauben ab, weil dort Licht brennt. So schusselig kann ich ja nicht sein, daß ich das vergessen hab, auszumachen.
Und was seh ich? Mein Kind hängt am Bauch liegend am Lichtschalter!!! Und hat das Licht (Nachtlämpchen über meinem Bett) angemacht!!!
Scheinbar hat er sich über die Helligkeit erschreckt, weil er so geheult hat *ggg*
Als ich jedoch gefragt hab, was er denn da macht, fand er es plötzlich urkomisch.
Ich hab dann gleich die Digicam geschnappt, und fotografiert, er hatte nämlich immer noch Freude dran, am Schalter zu spielen.
Hab ihn dann wieder mittig ins Bett gelegt und ihm in Erinnerung gerufen, wie müde er doch eigentlich ist, und nun schläft er.
Die Fotos und noch andere neue Bilder sind im Profil :o)
GLG Eva + Licht-anmach-Jakob 7m24t
Bisherige Antworten

ist ja zuckersüß !!! GLG ---->

ne, ne, die Jugend von heute.... ;-)))))

Ja klasse der Kleine! Die kommen auf Dinge...tsts

Re: Guckt mal her...

Süß ;) Aber sag mal wollt ihr nicht mal das Bett runterstellen ?? Der kugelt ja bald raus ;)
LG Steffi & Alisha

Re: Guckt mal her...

Hi Steffi,
ja, du hast Recht, es wär echt an der Zeit, das Bett eine Stufe niedriger zu machen. Hab schon meinen Mann darauf hingewiesen, daß er das heute abend machen muß *ggg*
Aber dann liegt mein süßer Zwerg soooo weit unten, wie machen das denn die anderen mit Still bzw. Babybalkon? Muß ich mal eine Umfrage machen *hihi*
Gut daß du mich darauf hingewiesen hast, erst vor kurzem hat er das Babyphon fast runtergerissen, das steht neben ihm auf der Heizung.
GLG Eva

Hihi.. der Schalter ist sehr günstig da :-))

Klasse:-) dein Sohn weiss sich zu helfen!LG>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen