Suchen Menü

Guckt Ihr Euch heute Nacht den Mond an?

Hi Mädels,
hab das grad im Fernsehen gesehen.Er soll irgendwie ganz rot sein.Also,wenn ich grad wach bin,dann guck ich mir das an.Aber er hat jetzt schon ne kleine Ecke weg-aber noch nix rot :-((
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Guckt Ihr Euch heute Nacht den Mond an?

Wann soll denn das stattfinden? Haben die ne Zeit gesagt? Wenn ich noch wach bin werd ich natürlich gucken. Ist ja irgendwie immer schön sowas...allerdings ziehen grad Wolken auf, typisch :-(
LG Janna

Re: Guckt Ihr Euch heute Nacht den Mond an?

Hi Janna,
noch kann ich hier alles gut sehen.die haben irgendwas von 3.00 gesagt.Ob nu davor oder danach keine Ahnung,ich werd mich gleich nochmal schlau machen
GLG Immi+Pia

von 4.23-5.45 ca.83 Minuten geht das-ich guck :-))

Na ob ich das schaffe?

Ich glaub es ja nicht. mein mann hat nachtdienst, da könnt ich mir ja den wecker stellen, das stört dann ja keinen.
Mal sehen. Ansonsten machst Du ein Foto :-)!
LG Janna

Re: Na ob ich das schaffe?

Also ich werd es auf jeden Fall versuchen!Und wenn ich ein Foto hinbekomme,dann stell ich es zum Beweis ein :-))
GLG und gute Nacht Immi+Pia

Ich bitte drum :-)

Ein Foto ist ja das Mindeste wenn Du schon um 4 Uhr nochwas aufstehst *lach*. Sollte ich tatsächlich aufstehen mach ich auch eins.
Ich werd erstmal nach Marten schauen, der pennt schon seit 2 1/2 Stunden...kenn ich gar nicht von ihm (normalerweise hat er die Macke nach 1/2 - 1 Stunde nochmal stillen zu wollen).
Auch Gute Nacht und schöne Träume!!!! GLG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen