Suchen Menü

Großes Kind

Hallo Mädels,
meine erste Tochter Julia wog bei der Geburt 4.030 Gramm bei einer Gewichtszunahme von nur 9,5 kg.
In meinem Profil könnt ihr sie mit ihren Speckröllchen nach der Geburt sehen.
Jetzt bin ich in der 31.SSW mit ca. 5 kg Zunahme und habe schon wieder einen "Fussball-Bauch". Alles nach vorne.
Ich glaube, Lena wird noch um einiges größer. Oh Mann.
Hat jemand von euch schon zwei so große Kinder, mit welchem Gewicht muss/kann ich rechnen.
Die Geburt macht mir weniger zu schaffen, ich hatte keine Probleme, keinen Schnitt, nix, nur glaube ich, ich ´platze diesmal. Bin doch nur 1,62 cm groß.
Oh Mann.
Morgen bin ich ja mal gespannt, ob sie die 2 kg Grenze schon überschritten hat...
Wie groß sind eure Kinder so???
Lg
Christina, Julia, 27 Mon. und Lena inside, 31.SSW.
Bisherige Antworten

Re: Großes Kind

Hi Christina,
ich war letzte Woche zum US.Nach den Werten ist sie 2300g schwer und mit 37 cm auch nicht grad klein.Ich bin auch nur 1,61 und ich denke,sie kommt nach ihrem Papa :-))
GLG Immi+Zoé32+1

Re: Großes Kind

Oh ja. Mein Schatz ist wohl so um die 39 cm groß und wiegt, bitte festhalten, geschätzte 2400 gr. Allerdings hab ich auch 15 kg zugenommen.
Mein Mann und ich sind beide sehr groß (1,82 + 2,00 m) und das hat unser Lütter wohl dann von uns ;-).
LG Janna 29+3

Re: Großes Kind

emma war in der 30 SSW schon.... 40 cm gross *schluck* bin auch nur 1,62 :) kommt wohl nach ihrem papa....dafür war sie "noch" sehr schlank..um die 1700 :)

Re: Großes Kind

Hi Christina :)
da kann ich gut mithalten: meine 1. hatte bei der Geburt ein GEwicht von 4'050g, ich jedoch eine Gewichtszunahme von knapp 30 kg (!!!), die ich jedoch nach einem Jahr locker wieder runter hatte..und noch einiges mehr :). (1 Kind und 2 Hunde halten auf Trab!!) Jetzt dachte ich , dass Nr.2 vielleicht ein bisschen kleiner wird, also mehr nach meinem Mann kommt (ich bin 1.81, er "nur" 1.78, was ich nicht als gross für einen Mann empfinde - mein Vater ist 1.90 :) ), auch eher zierlich...denkste!! Nr. 2 wird noch grösser, obwohl ich dieses Mal viel weniger zugenommen hab (18kg bisher bei 37+1). Der FA sagte, mit 4'200 bis 4'500 müsse ich schon rechnen!! HILFEEEEEEEEEEEE!!! :D Hab aber auch keine Angst jetzt deswegen, weil ich auch bei der 1. Geburt keinerlei Verletzungen davontrug. Nr. 2 hat übrigens bei der letzten US-Untersuchung vor 1 Woche , also bei 36+1, ca. 3'250g gewogen, Schätzwert natürlich, nachdem er alles ausgemessen hatte. Puh!! :)
glG und viel Spass noch mit Deinem Riesen
Claudia, die froh ist, dass sie so gross ist mit so einem grossen Kind im Bauch

35+5 / 2500 gr. / 44 cm / ot. aber LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen