Suchen Menü

Großes Kennenlernen!

Heute gehts wieder Mal zum Ultraschall und da ich niemanden für meine Tochter(fast 3) zum Aufpassen habe, nehm ich sie mit. Bin gespannt wies ihr gefällt - freun tut sie sich schon auf Baby-TV.
Bisherige Antworten

Re: Großes Kennenlernen!

Du wirst lachen, als meine Mam mit meiner Schwester schwanger war hat sie mich auch mal mit zum US genommen (damals gab es ja nur einen zum Ende der Schwangerschaft, also muß ich auch fast 3 gewesen sein). Und ich kann mich da noch dunkel dran erinnern. An nichts anderes aus der Zeit, aber ich sehe echt noch vor mir wie meine Mam auf der Liege liegt und der Doc schallt. Ist ein Ding, oder?
Also wünsche ich Deinem Töchterlein viel Spass beim Baby-TV, vielleicht erinnert sie sich ja in vielen Jahren auch noch an diesen Moment :-).
LG Janna*

Re: Großes Kennenlernen!

Hi richflo,
es wird ihr bestimmt gefallen.Und wenn der Doc ihr alles zeigt,ist sie bestimmt stolz auf ihr Geschwisterchen...
Berichte doch mal,wie es war
GGGGGLG Immi+Pupser13+3

Re: Großes Kennenlernen!

Huhu, ich hatte Anna (22 Monate) auch jedes Mal dabei und sie freut sich riesig. Ruft die ganze Zeit " Baby, Baby" und wenn die Ärztin erklärt " da ist die Hand" dann hält sie ihre Hand hoch oder tippt auf meine. Total niedlich.
Viel Spaß beim Baby-Watching
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen