Große Angst um meine 3 Babys!!!!
eigendlich wollte ich mich erst nach dem nächsten US wieder melden, aber dieser wurde vorgezogen. Bei uns gab es am Samstag Morgen eine riesen Panik. Ich hatte eine so starke Blutung mit riesigen Schleimstücken, das ich gedacht habe das wars. Aber meinen 3 Krümmeln geht es gut. Die Ursache war wohl das die Gebährmutter einen riesigen Wachstumsschub hingelegt hat, das die Schleimhaut gerißen ist, und sich deshalb zum Teil gelöst hat. Auch haben meine Drei sich enorm vergrößert. Am Donnerstag waren sie noch mit Fruchtblase ca. 1cm und am Samstag,also 3 Tage später,schon 2,5cm.
Jetzt wurde mir viiiiiiiiiel Ruhe verschrieben, und ich bin auch krankgeschrieben, wegen Gefahr eines Abortes.
Bei der nächsten Komplikation muß ich bis zum Ende der SS ins Krankenhaus.
Ich hoffe das nichts mehr passiert.
elababie
Re: Große Angst um meine 3 Babys!!!!
JA schon dich viel,bei der Hitze kannste eh nix machen.Und lieber Zuhause liegen als im KKH,zumindest solange es geht.
LG Moan die dir noch ne schöne SSH wünscht
oh Mann, was für einen Riesenschrecken haben Dir Deine drei denn da eingejagt! Ich kann mir vorstellen, dass Du Panik bekommen hast! Gott sei Dank geht es den drei Krümelchen gut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das auch so bleibt. Immer schön die Beine hochlegen, viele Pausen machen, und alles anstrengende Deinem Mann überlassen, dann wird das schon klappen. Bei dem Wetter kann man eh nicht viel mehr machen *schwitz*
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
GLG Moni
ich drücke dir die daumen, dass alles gute geht!!super gewachsen sind die drei ja.:-))
alles alles liebe karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen