Suchen Menü

Große Angst um meine 3 Babys!!!!

Hi Mädels,
eigendlich wollte ich mich erst nach dem nächsten US wieder melden, aber dieser wurde vorgezogen. Bei uns gab es am Samstag Morgen eine riesen Panik. Ich hatte eine so starke Blutung mit riesigen Schleimstücken, das ich gedacht habe das wars. Aber meinen 3 Krümmeln geht es gut. Die Ursache war wohl das die Gebährmutter einen riesigen Wachstumsschub hingelegt hat, das die Schleimhaut gerißen ist, und sich deshalb zum Teil gelöst hat. Auch haben meine Drei sich enorm vergrößert. Am Donnerstag waren sie noch mit Fruchtblase ca. 1cm und am Samstag,also 3 Tage später,schon 2,5cm.
Jetzt wurde mir viiiiiiiiiel Ruhe verschrieben, und ich bin auch krankgeschrieben, wegen Gefahr eines Abortes.
Bei der nächsten Komplikation muß ich bis zum Ende der SS ins Krankenhaus.
Ich hoffe das nichts mehr passiert.
elababie
Bisherige Antworten

Re: Große Angst um meine 3 Babys!!!!

Oweia,na da bi cih aber froh das es deinen 3 Krümelchen noch gut geht.DA bekommt ja ja ne rießen PAnik bei soviel Blut.
JA schon dich viel,bei der Hitze kannste eh nix machen.Und lieber Zuhause liegen als im KKH,zumindest solange es geht.
LG Moan die dir noch ne schöne SSH wünscht

Re: Große Angst um meine 3 Babys!!!!

Hallo Elababie,
oh Mann, was für einen Riesenschrecken haben Dir Deine drei denn da eingejagt! Ich kann mir vorstellen, dass Du Panik bekommen hast! Gott sei Dank geht es den drei Krümelchen gut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das auch so bleibt. Immer schön die Beine hochlegen, viele Pausen machen, und alles anstrengende Deinem Mann überlassen, dann wird das schon klappen. Bei dem Wetter kann man eh nicht viel mehr machen *schwitz*
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
GLG Moni

Re: Große Angst um meine 3 Babys!!!!

Hallo! Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, daß alles jetzt ohne Komplikationen weiter geht. Aber das sie so schön gewachsen sind, ist doch ein gutes Zeichen!!!!!! Du hast da drei ganz schöne Kämpfer in Dir!!! ;-)) Die schaffen das!!!! Viel Glück und viel viel Ruhe. Sie es gelassen, nach einigen Monaten ist es mit der Ruhe eh vorbei :-)) also kannst sie jetzt noch genießen. Halt Dir ganz fest die Daumen, denke jeden Tag an Dich, vorallem weil ich auch Deine Vorgeschichte gelesen habe. Aber alles wird gut gehen!!!! Liebe Grüße Bettina 7+6

Re: Große Angst um meine 3 Babys!!!!

hallo liebe elababie,
ich drücke dir die daumen, dass alles gute geht!!super gewachsen sind die drei ja.:-))
alles alles liebe karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen