Suchen Menü

Grausam - ich fass es nicht !!!

Hallo,
hat heute jemand den Bericht auf RTL gesehen, wo die Frau den pflegebedürftigen Lebensgefährten von der Mutter so mißhandelt hat ?
Ich mußte heulen bei den Bildern.
Der Mann hat mir so leid getan und dann erst, als sie sagten, als er abgeholt wurde und in ein Pflegeheim gebracht wurde, liefen Ihm Tränen der Erleichterung über die Wangen, ich hab einfach nur noch geheult.
Was wäre wohl noch passiert, wenn der Mann die Bilder nicht zufällig empfangen hätte ? Ich will gar nicht darüber nachdenken.
Sowas macht mich unendlich traurig und wütend, haben denn alte Menschen nicht etwas besseres verdient, wir kann man nur so grausam sein und mit ruhigem Gewissen über Jahre leben, wenn man so etwas tut oder getan hat ? Ich weiß es nicht !
Mein Opa war auch die letzten Jahre pflegebedürtig und wir haben alles menschenmöglich getan, um Ihm trotzdem noch ein paar schöne Jahre zu machen.
Traurige Grüße !
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Grausam - ich fass es nicht !!!

Ich hab auch weinen müssen. Heute ist echt ein grausiger Tag. Das mit dem alten Mann (wie kann man einen Menschen nur so behandeln ????????)und die überfahrenen Kinder.
LG Katrin

Re: Grausam - ich fass es nicht !!!

überfahrene Kinder ? Davon weiß ich gar nichts. Was war denn da los ? Lg, Yvonne

Re: Grausam - ich fass es nicht !!!

Ein LKW ist in oder bei Bielefeld in eine Gruppe Kinder gerast. 2 Jungen sind gestorben (8,13 Jahren) und einer ist schwer verletzt.
Echt grausam sowas... Wenn ich mir vorstelle Marten würde etwas passieren...nicht auszudenken.
Das mit dem Mann hab ich nicht gesehen, zum Glück, kann sowas auch nicht ertragen.
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen