Suchen Menü

Grüsse von Sevgi

Hallo zusammen. Ich hab mal wieder mit ihr telefoniert. So wie es aussieht wird sie sich noch bis in die 35./36.SSW retten können. Viel länger wohl aber nicht mehr, da der Gebärmutterhals bei 1,5 cm liegt. Der MM sei aber noch fest verschlossen. Sie hängt immer noch am Wehenhemmer, da die Tabletten bei ihr nix bringen. Den Kids gehts so weit gut, haben beide um die 1800g und sind ungefähr gleich groß. Ihr wirds nur langsam zu viel. Sie mag jetzt nimmer. Was man nach soooo vielen Wochen KKH verstehn kann. Aber so war sie ja nie allein, und es war ja auch immer gleich jemand da, wenn sie "was spürte" was nicht so sein sollte. Naja, auf jeden Fall soll ich euch alle ganz lieb Grüßen und sie hofft das ihr sie nicht vergesst.
Bis zum nächsten mal.
GGGGGLG Sandra ET-33 mit Justin inside
Bisherige Antworten

Re: Grüsse von Sevgi

Schön, mal wieder was von ihr zu hören. Wie weit ist Sevgi den jetzt? Bald hat sie es überstanden, die Arme hat ja echt nur Malessen gehabt während der SS und dann auch noch die FGs davor. Liebe Grüsse an sie und die beiden Zwillis
GLG Aleah 35+4

Re: Grüsse von Sevgi

Hallo Sandra,
schöne Grüße auch von mir. Ich freue mich darauf, wenn sie mit den Kids wieder zuhause ist und wieder selbst posten kann! Dann heisst es, "mein Kind hat das und das gemacht, ist das normal?" Ja, ich habe sie hier vermisst. Ich glaube, niemand hier hat sie vergessen!
LG cj

Re: Grüsse von Sevgi

liebe justin,
danke für die info und bitte viele grüße an sevgi!!
alles liebe auch dir!!
k&k

Re: Grüsse von Sevgi

Hallo Sandra,
schön mal wieder was von Sevgi zu hören. Richte ihr doch schöne Grüße aus und wir vergessen sie ganz bestimmt nicht.
GGLG Anja+2 36+1

Re: Grüsse von Sevgi

Hi Sandra,
kann Sevgi verstehen,hätte auch keine Lust mehr.Und im KKH ist man ja ständig unter Beobachtung!!!
Grüß mal ganz lieb auch von mir hier zurück und sag ihr bitte,das wir sie nicht vergessen-im Gegenteil,sie fehlt uns hier:-)))
GLG Immi+Zoé34+6

Re: Grüsse von Sevgi

hallo legolas, sagst du ihr bitte auch viele grüße von mir? sie kann sich bestimmt an mich erinnern.
ich wünsche ihr alles gute, daß sich die letzten wochen auch noch schafft. aber ich glaube ihr, daß sie jetzt eigentlich nicht mehr mag, na sooooo langer zeit im krankenhaus.
für dich auch alles gute.
lg. swchen

Re: Grüsse von Sevgi

Hallo Sandra
Auch von uns ganz liebe Grüsse und ich wünsche ihr einen kurzen REST-Aufenthalt im KKH.
GLG Tanja mit Sophie inside ET-69

Re: Grüsse von Sevgi

Hallo Sandra!!
Man kann es Katja wohl nicht verdenken,das es jetzt Alles zu viel wird,die Arme ist ja schon ewig im KKH.
Richte Ihr bitte viele Grüße aus und das ich sehr froh bin,das es Ihr u. den Kids ganz gut geht.
Ich wünsche Ihr viel Kraft und alles,alles Gute für den Endspurt!!
Dir und deinen kleinen Justin natürlich auch alles,alles Gute!!
gggggggggggggggglG von Kaira u. Joline inside 35+1

Re: Grüsse von Sevgi

Hallo Sandra,
vielen Dank für die Info.
Und viele Grüße an Sevgi zurück! Hoffentlich halten´s die Drei noch ein bißchen aus. Obwohl, so lange im KH ist auch wirklich superätzend. Mir graut´s ja schon vor den 5 Tagen nach der Geburt...
Lg,
Claudia 39+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen