Suchen Menü

Grüße von Manja und eine Frage habe (Wichteln)

Hallo Ihr Lieben,
ich soll Euch allen Grüße von Manja sagen. Sie ist wohl momentan etwas im Stress aber sie hat mir geschrieben, dass sie bei uns liest. Leider kann sie wohl nicht einfach mal schreiben, da sie nur ohne die Kleine an den Computer kann (Raucherzimmer).
So, und jetzt zu mir: Habt Ihr in die Wichtelgeschenk-Pakete einen Zettel gelegt??? Oder habt Ihr ein Geschenk bekommen und es war ein Hinweis drin?
Ich möchte morgen oder Montag mein Geschenk losschicken, aber ich weiß nicht, ob ich was dazuschreiben soll oder nicht. Wenn ja, dann frage ich mich auch, was ich da schreiben soll... Helft mir bitte!!
Danke und GGLG
Chris
Bisherige Antworten

Grüße zurück und habe dir über Profil geschrieben!

Re: Grüße von Manja und eine Frage habe (Wichteln)

Hi Chris,
erstmal liebe Grüße an Manja zurück.Ich hatte bei meinem Geschenk ein Foto von den beiden Töchtern und dem neuen Baby E.Mehr Hinweis war aber nicht.Ich hab auch nur ein klitzekleinen Hinweis gegeben,damit man überhaupt ne Richtung bekommt.Ich weiß aber trotzdem nicht,wer uns bewichtelt hat.
GLG Immi+Pia

Re: Grüße von Manja und eine Frage habe (Wichteln)

Also ich habe keinen Hinweis rein. Auch keinen Zettel, da es bei meinem Wohnort - steht ja auf dem Stempel - eh bald rauskommen wird. Da wollte ich nicht noch mit der Nase draufstoßen *ggg*
LG sibylle

Re: Grüße von Manja und eine Frage habe (Wichteln)

hallo und danke,
ich habe mein wichtelgeschenk heute bekommen und da ist gar kein stempel drauf!!!*ggg* aber es ist ein kleiner hinweis drin.
danke nochmal und GGLG chris mit emilia an der brust
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen