Suchen Menü

Größe vom Nachwuchs

Hallo,
habe auch mal wieder ne Frage. Wie groß war denn Euer Nachwuchs in der 15. SW. Mein Arzt hat 79 mm rausbekommen und hat mich auf Woch 14 geschrieben obwohl das schon Woche 15 war. Habe auf der Eltern Seite einige Größen gelesen die mir im Verhältnis zu meinen 79 mm sehr groß vorkamen. Wer weiß genauere Zahlen ? Habe meine nächste US-Untersuchung in der 19 SW wie groß war da euer Zwerg.
Danke für die Antworten
Gruß Katja
Bisherige Antworten

Re: Größe vom Nachwuchs

Hallo Katja,
unser Baby hatte gestern (14+5) eine SSL von genau 90 mm. Vor zwei Wochen waren es aber auch schon 70 mm. Du liegst mit 79 mm ganz bestimmt im normalen Rahmen, die Kleinen wachsen ja alle unterschiedlich schnell. Ausserdem wäre es ja schlimm, wenn alle Baby`s "Einheitsgrösse" hätten. Wir sind ja auch nicht alle gleich :-)) Mach` nicht so viele Sorgen, es ist sicherlich völlig o.k.!
Liebe Grüße
Sonja

Re: Größe vom Nachwuchs

Hi,
das ist doch wirklich egal. Meine Zwillis waren bei 14+4
88 und 97 mm SSL lang. Du siehst - allein hier gibts Riesenunterschiede. Und mein "Grosser" war seinerzeit immer ein bisken hinterher, holte aber rapide ab dem 7.Monat auf.
Dont think about it
LG
Elisa

Re: Größe vom Nachwuchs

Hi,
ich war am Dienstag beim Doc-nur zur kurzen Kontrolle.Und er schätzt das kleine auf eine Gesamtlänge von ca.18 cm.Mach Dir keinen Kopf,die Lütten wachsen ja auch in Schüben,deswegen wird man auch ständig hin und her gestuft
GGGGGLG Immi+Pupser17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen