Größe des Fötus - SSL
Re: Größe des Fötus - SSL
in welcher woche bist du denn?
die kleinen haben manchmal größere und manchmal kleinere schübe.wenn der arzt nichts sagt wird es okay sein.:-)
vlg karin
unser mini war bei 13+1 6,4cm und das ist laut arzt total in der norm gewesen.:-)
also keine sorge.:-)
vlg karin (16+4 )
wie karin schon geschrieben hat, die lütten wachsen schubweise.
es kann aber auch sein, daß sich die zwerge mal nicht ganz so kooperativ beim ausmessen anstellen und daß dann vielleicht mal ein paar mm`chen fehlen, was bei dieser "größe" natürlich dann schon ins auge fällt.
aber so lange der doc sagt, daß alles in ordnung ist, würde ich mir auch keine gedanken machen.
kann deine sorgen aber total vertstehen. unser zwerg ist auch nur mit hormoneller hilfe auf den weg gekommen.
alles liebe,
juli
kann mich den anderen nur anschließen-mach Dir bitte keinen Kopf!Hatte vor einer Woche Termin und bin 1 Woche vorgestuft worden-Doc sagt,hat nix zu sagen,die wachsen alle anders...
GGGLG Immi+Pupser10+6
ich hatte am Dienstag einen Termin und da war die SSL 5,68 cm. 2 Wochen davor waren es 4,28 cm. Ich bin jetzt 12+ 4
Meine Ärztin hat auch gesagt, dass sei alles ok.
Also ganz ruhig bleiben.
Alles Gute
Meli
1 mm pro Tag ist das Normale, also sind 13 mm in 14 Tagen absolut normal!
LG, katrin+x (12+0)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen