Suchen Menü

Gott sei Dank,alles OK....

Hi Mädels,
Jakobs Leistenbruch hat sich gestern beim Chirurgen doch zurückschieben lasse.Aber ich hab mich fürchterlich aufgeregt,weil mir NIEMAND gesagt hat wie gefährlich das sein kann.Glaubt mir,wenn da gestern was gewesen wäre,hätte ich den sch... KiA... ach ich weiß nicht was ich gemacht hätte.Mir war fast das Herz in die Hose gerutscht als ich das gelesen hatte.Na, jetzt bin ich doppelt so vorsichtig und weiß auch wonach ich schauen muß wenn er wieder so unruhig ist.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Das ist ja schön!!! Freu mich für Euch. L.G.

Hauptsache,das er jetzt wieder drin ist m.T.

Hi Jasmina,
ja das ist echt toll.Wenn man zum Doc geht,dann heißt es,man soll sich nicht so haben und wenn es dann zu spät ist kommt nur Warum haben sie denn nicht früher was gesagt...
Aber wenn alles so wieder OK ist,ist doch die Hauptsache :-))
GLG Immi+Pia

Re: Gott sei Dank,alles OK....

Braucht er jetzt nicht mehr operiert werden?
Blos gut, dass du nochmal beim Arzt warst.
Alles Gute für euch,
LG Sissi

Re: Gott sei Dank,alles OK....

Hi Sissi,
doch er muß shcon operiert werden.Ich dachte gestren das der Bruch eingeklemmt ist und das ist lebennsbedrohlich!!
Aber es ist ja alles gut.
LG,
Jasmina

Re: Gott sei Dank,alles OK....

Huhu Jasmina!
Schön das es auch ohne OP ging.Aber hätte dich der Kia nicht darauf Aufmerksman machen müssen das es gefährlich ist was er da macht?*grübel*
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen