Suchen Menü

Gott sei Dank Pia schläft!!!JP

Hi Mädels,
mann ist das anstrengend...
Pia kann ja nun stehen und sich auch schon ein bisschen am Tisch oder Sofa langhangeln.Jetzt meint sie aber,überall raufzukommen und das klappt natürlich nicht.Irgendwann kann sie nicht mehr stehen und fällt nach hinten um-ganz stumpf.Wenn wir Glück haben plumst sie nur auf den Hintern-was leider nicht immer der Fall ist :-((.Pia ist also 1/3 der Zeit die sie wach ist nur am weinen,weil sie entweder nicht mehr stehen kann oder umgefallen ist.Wie lange dauert es,bis sie sich allein wieder hinsetzten kann?Bitte sagt mir nicht,das es ewig dauert
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Gott sei Dank Pia schläft!!!JP

Hallo Immi !
Bei Felix war es auch so als er sich zum stehen hochgezogen hat ist er auch mehrmals umgefallen und meistens dann auf den Kopf :-(
Hab eh aufgepasst konnt es aber nicht immer verhindern !
Aber nach ca eineinhalb wochen hatte er es dann heraussen sich auf den Popo fallen zu lassen oder sich hinzusetzen :-)
Also nicht verzagen das hat deine kleine Maus bald herraussen :-) da bin ich mir sicher !
GLG
Tina

Re: Gott sei Dank Pia schläft!!!JP

Hallo Immi!
Bei uns hats vielleicht 3 Tage gedauert und dann konnte Nico sich problemlos überall auch wieder runter gleiten laßen ohne hin zu fallen.
Dafür versucht er jetzt immer frei zu stehen, läßt sich los und plumpst dann auf den Popo.
Du siehst es gibt immer wieder solche Phasen.
Wünsche dir starke Nerven.
L.G. Kirsten und Nico 10 1/2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen