Suchen Menü

Gott sei Dank!

Hallo Mädels,
hier bin ich wieder. Ich hatte letzte Woche einen Auto Unfall. Meinem kleinen Schatz geht es gut. Bin Gott sei Dank mit dem Bauch nicht vors Lenkrad geknallt. Ich stand erstmal unter Shock und war nicht mehr zu beruhigen. Mein Auto war mir total egal, ich wollte nur schnell wie möglich zum Frauenarzt und wissen ob es meinem Krümel gut geht. Ich wurde gleich ans CTG angeschlossen... und ein fröhliches bum bum bum bum... war zu hören. Das kleine Herzchen hat ganz fleißig geschlagen und mein Söhnchen fing an munter zu strampeln. Ich hab nur noch geweint vor Glück.
Wenn ich jetzt ins Auto steigen muss fährt die Angst immer mit. Obwohl ich nicht an dem Unfall Schuld war. Ich würde am liebsten die Schwangerschaft über in kein Auto mehr einsteigen. Aber das geht leider nicht. Muss ja jeden Tag damit auf Arbeit. Bus und Bahnverbindung kann man vergessen. Ich werde so vorsichtig wie möglich fahren aber wie gesagt die Angst fährt mit.
Seid immer schön vorsichtig, es fahren genug Idioten rum die das nicht sind.
liebe grüße an euch und eure mäuse
chrissi 25+4
Bisherige Antworten

Re: Gott sei Dank!

hallo chrissi,
ach mensch, daß ist ja schrecklich!!! aber gott sei dank ist ncihts passiert. du wurdest bestimmt gleich krankgeschrieben oder? kann dich denn dein arzt nicht die letzt´n paar wochen krankschreiben, wenn du solche angst hast? ich kann das durchaus nachvollziehen, obwohl mir noch nie ein "richtiger" unfall passiert ist *toitoitoi*
liebgruß manja
25+5

Re: Gott sei Dank!

hallo liebe manjanas,
die idee mit dem krank schreiben ist mir auch schon gekommen, würde meine FÄ mit Sicherheit auch sofort machen. Aber ich muss dir ehrlich sagen, da würde mir jetzt schon die Decke auf den Kopf fallen wenn ich jeden Tag zu Hause wäre.
Muss mal schauen......
liebe grüße
chrissi

Re: Gott sei Dank!

ich weiß, ging mir bei meiner ersten ss auch so, ich war damals bereits ab der 26. ssw krankgeschrieben und sogar im krankenhaus. ich wurde zum shcluß immer ungeduldiger und nerviger (mein armer mann), diesmal wolllte ich eigentlich auch über den Muschu arbeiten gehen, das wird allerdings ncihts, weil ich ja vor drei wochen bereits wieder mit vorzeitigen wehen krankgeschrieben war. und da mein arbeitsweg aus einer 1stündigen s-bahn-fahrt esteht, bleibe ich lieber vorschriftsmäßig daheim. hab kein bock darauf daß mri die fruchtblase in der s-bahn platzt.
aber wenn du socleh angst vorm dem autofahren hast, wäre es wahrscheinlich für dich und deinem krümelchen besser wenn ihr gemütlich daheim bleibt. überleg es dir einfach, vielelicht kansnt du dich gut ablenken oder nochmal dich bei deinen eltern verwöhnen lassen?
liebgruß
die manja

Re: Gott sei Dank! da sagst du das RICHTIGE!!

Gut das du einen Schutzengel hast...!!
Ich fahre auch viel Auto und auch noch auf der viel befahrenen Autobahn, mich erwischt die Angst auch immer wieder!!! Aber schön zu hören das es dir und deinem Söhnchen gut geht!
Dann sag ich mal, auf unsere Schutzengelchen!!!
Bis dann und liebe Grüße Jenni mit Katharina inside 23+0

Re: Gott sei Dank!

Hi Chrissi,
Mensch,da hätte ja sonstwas passieren können.Ich muß auch immer mit dem Auto zur Arbeit,hab zwar nicht viele Kilometer,aber auch keine Bahnverbindung.Kann gut verstehen,wie es Dir jetzt geht-sind aber auch viele Verrückte auf der Straße unterwegs.Bin auch immer froh,wenn ich heile hin und her komme...
Wie lange mußt Du denn noch arbeiten?
GLG Immi+Zoé24+4

Re: Gott sei Dank!

hallo immili,
ich muss theoretisch noch bis zum 12. Februar arbeiten, dann fängt der Mutterschutz an. Aber ob ich das so lange durchhalte weiß ich noch nicht. Heute früh saß ich wieder mit einer heiden Angst im Auto, oh man! Mein Junior soll ja von meiner Angst nix mitbekommen, nicht das er noch vor lauter Schreck ehr kommen will, damit die Mama auch ja nicht Auto fährt ;-)
greetz
chrissi mit baby tom inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen