Suchen Menü

Globuli für trockenen Husten???

Guten Morgen, na ja kann man drüber streiten, ob der so gut ist???!!!!
Auf jeden Fall helfen bei Flo die Hausmittelchen zur Zeit nicht so dolle gegen seinen Husten, der besonders nachts heftig ist. Gibt es da vielleicht auch Globuli für, weil er auf die ja bei Zahnen und Schnupfen immer super anspricht!
Sonstige Ideen sind auch gern genommen...
LG Stinni, die entnervt, übermüdet ist und droht bei der Arbeit einzupennen....
Bisherige Antworten

Drosera ist eigentlich gut für trockenen Husten.

sind das Globuli???? *nichtweiß**schäm*????

Ja, es sind homöopathische Globuli

Re: Globuli für trockenen Husten???

guten morgen,
ich hab dir nen link übers profil geschickt. sonst fällt mir noch sinuc ein, ein auf efeublättern basierender hustensaft. oder mit kochsalz inhalieren. und raumfeuchtigkeit erhöhen.
lg und gute besserung
deniz

Re: Globuli für trockenen Husten???

Hallo Deniz,
Danke für Deine Tipps, leider funktioniert mein Server zur Zeit anscheinend nicht, ich bekomme keine Mails...
Raumfeuchtigkeit ist mit Tüchern erhöht, er bekommt Babix-Tropfen zum Inhalieren, aber den Saft kenn ich noch nicht! Hast Du den selbst probiert???
Stinni

Re: Globuli für trockenen Husten???

hallo,
ja, den hab ich für kirans husten bekommen. thymiantee ist auch hilfreich, nur leider in kiran nciht reinzubekommen ;-)
das mit den mails ist ja blöd, dann beschreib ich mal: also das übliche, dann groma und das schweizer autokennzeichen. vielleicht hilft dir das ja auch.
lg
deniz

Re: Globuli für trockenen Husten???

huhu
Mein Arzt hat mir da super Zeug gegeben....
Ich rufe ihn dann mal an frage wie das heißt ich selber habe die kügelchen in einem kleinen fläschchen bekommen aber die sind super.....
Ganz liebe Grüße
theres
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen