Suchen Menü

Gleich mal wieder FÄ ....

Nachdem ich jetzt eine Woche einen Schein hatte, wg. meiner Wehen und dem verkürzten MuMu hab ich in einer Stunde mal wieder einen Termin zum gucken ob alles OK ist. Ich bin jetzt in 20. SSW und da steht ja schon das 2. Screening an. Ob ich sie mal frage, ob sie schon was sehen kann?? Ich platze vor Neugier. Allerdings hoffe ich zu allererst, dass sich meine Werte nicht verschlechtert haben. Aber ich glaube nicht. Ich hab mich an alles gehalten. Drückt mit die Däumlies! Vielleicht weiss ich nachher mehr :-)
GLG, Jana 19+1
Bisherige Antworten

Re: Gleich mal wieder FÄ ....

Hallo Jana!
Meine Daumen sind fest für dich gedrückt. Aber dafür musst du dann um 16.45Uhr für mich drücken. Da habe ich meinen Termin. Also, viel Glück für dich und gleich drücken, wenn dein Termin rum ist, ja?
Viele liebe Grüße Melli 17+0

Re: Gleich mal wieder FÄ ....

Ich drücke und drücke!!! Wie ist es denn bei Dir gelaufen??
Bei mir soweit ganz gut, außer dass ich jetzt auch noch einen Harnwegsinfekt habe, der die Wehen weiter fördert und jetzt muss ich 3 Tage Antibiotiaka schlucken und noch eine Woche zu Hause sein. Naja, könnt schlimmer kommen. Und zum Outing : zu 50 % wird´s ein Mädchen! *gacker* Ne, man konnte leider nix sehen :-))
Dir liebe Grüße zurück, Jana 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen