Suchen Menü

Gleich besuch in Krabbelgruppe

ich will mir heute mal eine Krabbelgruppe(KITA) anschauen. Wir haben uns entschlossen Christian für einen Vormittag (3-4h) in eine Krabbelgruppe zu geben. Da ich ja keine Oma & Co. in der nähe habe wäre es schon eine Erleichterung wenn C. mal einen Vormittag betreut wird. Auch für Ihn ist es sicher ganz schön, er kommt mit anderen Kindern zusammen sing und spiel. Ich kann in der Zeit mich um den Haushalt kümmern und habe dann wieder viel Zeit für Ihn. Bin mal gespaant wie die Leute dort sind. Es gibt im Ort zwei gruppen. In der einen kenne ich einige Kinder/Mütter dort sind Sie aber schon recht voll und ich könnt C. nur Mittwochs morgens hingeben, dass wäre mir nicht so ganz recht, da gehen wir zum turnen. In der anderen kenne ich jetzt so aufanhieb niemanden, aber dort könnt ich frei wählen wann ich Ihn brigen möchte und es ist nur 5min. Fußweg von zuhause. Spricht also viel dafür. Drückt mir mal die Daumen das es mir gefällt und alles klappt.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Gleich besuch in Krabbelgruppe

Hallo Steffi, ich würde die 2. Gruppe wählen. Bin selbst mit Veit auch in den Mini-Club gegangen, ohne eine der andern Mütter zu kennen. Habe aber inzwischen dort einige wirklich nette Bekanntschaften gemacht. Da Christian ja in eine Krabbelgruppe ohne Eltern gehen soll, ist es m.E.n. eher wichtig, dass er sich dort wohl fühlt und den/die Leiter/in gern hat. LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen