Glückskäfertragesack
Tragetuch ist nicht so meines und so ist der Tragesack die ideale Lösung für mich.
Ich bin froh, daß Amy damit auch einverstanden ist :-)
Und vielleicht hilft es ja auch gegen ihre Bauchkrämpfe, denn vorhin hat sie noch damit zu kämpfen gehabt.
So das war jetzt mein Sinnlosposting für heute.
Einen schönen Samstag noch
Manuela &Amy 4w2t
Re: Glückskäfertragesack
ich habe den SAck diese Woche auch wieder aus meinem schrank geholt.Und mein Prinzchen mag ihn auch total.Und ich auch.:o))
Werde den SAck jetzt auch öfters benutzen,dann habe ich links und rechts wieder die Hände für meine 2 Mädels frei.*g*
LG Mona
Ps.Wünsch dir noch nen schönen Abend!
ich habe den Glückskäfer auch noch von meiner Tochter, könnt ihr mir sagen ab wann man ihn benutzen kann. Habe nähmlich auch überlegt Marlon da reinzutun, mich aber nicht getraut.
GLG Jölchen + Marlon 7t
Es gibt keine verbindliche Vorschrift oder Regel. Tragen im Glückskäfer Babytragesack ist ab den ersten Lebenswochen möglich. (Der Glückskäfer Babytragesack wird auch an Frühgeborenen- und Säuglingsstationen benutzt.)
Wenn Sie kein gutes Gefühl beim frühen Tragebeginn haben, dann warten Sie lieber noch ein paar Tage oder Wochen.
Wichtig ist immer: Stützung des Köpfchens und des Rückens, sowie leichte
Spreizhaltung sicher stellen. Wenn das Kind sehr klein ist das Trage-Höschen eventuell mit Stoffwindel auspolstern.
Liebe Grüße
Manuela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen