Suchen Menü

Glücklich oder doch nicht??!!

Hallo zusammen
Eigentlich sollte ich mich ja riesig freuen, dass wir aus unserer "Schimmel-Wohnung" raus kommen (Sieht echt schlimm aus, ich erspahr euch die Details). Wir haben gesucht und gefunden.
Die neue Wohnung ist riesig (fast doppelt so viele Quadratmeter und über 3m hohe Räume).
Alles bestens, am Mittwoch gingen wir sie besichtigen, gestern haben wir die Verträge unterschrieben.
Und heute?? ich studier, ob wir wirklich das richtige machen. Ob die Wohnung wirklich so toll ist, da alles so schnell ging. Werden wir da glücklich werden?
Ich bin doch sooo doof! Ich sollte mich freuen, dass wir Mormeli und seiner Gesundheit die Gammelwohnung ersparen (und auch uns).
Umzugstag ist der 28. Februar (ET-48). Muss bloss aupassen, dass ich dann am 29. nicht in den Wehenn liege!
Sorry für's zutexten, musste es aber mal loswerden :o/
LG, Nadine & Mormeli 28+3
Bisherige Antworten

Re: Glücklich oder doch nicht??!!

Das kommt schon gut, ist doch ganz normal, dass man
plötzlich unsicher wird. Ging mir genau so. Plötzlich
sah ich alle Vorteile der "alten" Wohnung. Doch kaum
waren wir in der neuen, wollte ich um keinen Preis
mehr zurück. Würde allerdings schon schauen, dass
Du beim Zügeln nicht so richtig streng mithelfen musst,
gell ;-) LG Mirjam

Re: Glücklich oder doch nicht??!!

hallo nadine,
sei froh das du aus der schimmel wohnung raus bist, ich habe mir in so einer wohnung allergien geholt die ich nie wieder los werde!
glück hat bestimmt nichts mit der wohnung zu tun sondern das ihr das glück mitbringt.
wenn ihr glücklich seit ist die wohnung egal, da kann man sogar doofe nachbarn ertragen!
glg katja 30+5

Re: Glücklich oder doch nicht??!!

Es liegt sicherlich daran, dass Dir vor dem Umzug graut. Ich kenne das. Wir ziehen momentan auch um (das 3. Mal in 2 Jahren, man gönnt sich ja sonst nichts)und obwohl ich ständig in Übung bin habe ich diesmal überhaupt keinen Bock. Unsere neue Wohnung ist soooo schön und ich freu mich auch drauf endlich entgültig dort einzuziehen, aber trotzdem wird mir alles zu viel. Ich habe grade mal 1 1/2 Schränke ausgeräumt und eingepackt und am WE geht es doch schon los...
Du siehst also, Du bist nicht die Einzige und ichbin mir aber sicher, das das alles nur der Stress ist!
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen