Suchen Menü

Glücklich !!!

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte vorige Woche orangen Ausfluss (vielleicht kann sich jemand an meinen Beitrag erinnern) und war gestern wieder beim FA - Kontrolle. Dem Baby geht es prima. Alles am richtigen Ort und in der richtigen Größe und das Herzchen schlägt auch schon. Ich bin überglücklich. Leider habe ich hin und wieder noch leichte Blutungen, doch mein FA meinte, solange es dem Baby gut geht und es sich weiter entwickelt, gibt es keine Bedenken. Ich nehme jetzt täglich Duphaston, Magnesium, Eisen, Folsäure und Elevit-Vitamintabletten. Ich fühle mich so richtig vollgepumpt. Trotzdem hab ich immer noch schreckliche Angst es wieder zu verlieren. Ich hoffe, das legt sich dann ab der 12. Woche.
Ich hoffe, wir haben gemeinsam eine schöne Kugelzeit.
lg, Catrin 6+3
Bisherige Antworten

Re: Glücklich !!!

Hallo Catrin,
das ist ja toll!!! Ich hatte mich schon gefragt, wie es Deinem Krümelchen wohl geht. Die Angst kann ich nachvollziehen, aber jetzt nachdem ich das Herzchen schlagen gesehen habe, bin ich viel beruhigter, denn die Chancen, dass alles gut geht, sind jetzt schon viel höher!
Ich wünsch' Dir alles Gute und vielen Dank für Deine Nachricht!
katrin+x

Re: Glücklich !!!

Hallo Catrin,
Klar kann ich mich an deinen Beitrag erinnern, vorallem an die Farbe Orange - ist ja doch nicht alltäglich. Habe bei 6+3 Blutungen bekommen und dachte, das Baby kann ich abschreiben. Aber dem Kleinen ging es gut. Habe nun seit 3 Wochen permanent SB und dem Kleinen geht es immer noch gut. Und das ist wirklich das Wichtigste. Nehme im übrigen einen ähnlichen Cocktail wie du: Duphaston, Magnesium, Folsäure und Pregnavit. Mehr können wir wohl nicht tun?!
Die Angst es zu verlieren bleibt.Und jeder Besuch beim FA wird zur Zitterpartie.
Wünsche dir alles Gute, LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen