Suchen Menü

Gier nach Eiern???

Hallo,
also so wirkliche ss-Anzeichen habe ich nicht. Weder Übel noch ähnliches. Die Müdigkeit schiebe ich mal mehr auf die Hitze, denn sonst wären wohl alle meine Bekannten ss *gg
Aber was mir in den letzten Tagen auffiel, ich könnte gut täglich ein oder besser zwei *gg kalte hartgekochte Eier essen. Es reicht nicht als Spiegelei o.ä. Da ich bisher so etwa einmal die Woche ein warmes weich gekochtes Ei gegessen habe, wundert mich das.
MAn sagt ja, bei Heißhunger hat der Körper einen Mangel. Könnt ihr mir verraten, wo mein Mangel liegt?
Da so viele Eier ja wohl auch nicht gesund sein können. Mein nächster FA-Termin ist erst am 13.8. und extra will ich nicht hin.
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Gier nach Eiern???

Hallo Katrin,
ich weiss leider nicht, worin da der ewentuelle Mangel besteht, vielleicht Eiweiß ? Aber tröste Dich, ich habe totale Heißhungeranfälle auf...Matjes! und Morzarella mit Tomaten!
Ich weiss nicht, wieviel Fisch ich schon in der letzten Woche verdrückt habe ;-)
Habe sonst so gut wie nie Fisch gegessen.
Denke es gehört wohl irgendwie dazu...
Liebe Grüsse
Nidan
5+0

Re: Gier nach Eiern???

Hi, ich hatte gestern auch diesen Heißhunger, SS brauchen mehr Cholesterin und sollen eh mehr Eier essen.
Vielleicht hört es ja auch in ein paar Wochen auf...
LG von Ingeborg, 7+5

Re: Gier nach Eiern???

Matjes? Pfui! ;o)) Das ist ja noch schlimmer!
Aber das ist ja interessant, das wußte ich gar nicht, wegen dem Cholesterin. Dann kann ich ja doch hin und wieder sündigen ;o))
Vielen Dank für eure Antworten.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen