Gibts noch so ein irres Kind wie Lena? *g*
auch ich schrei wieder mal.
Also:
Lena schläft nachts ca. 12 Stunden durch.
Sie steht zwischen 7 und 8 Uhr morgens auf.
Spätestens um 10 Uhr fängt sie an zu quengeln, dass sie ins Bett will. Quengeln ist gar kein Ausdruck, sie wird fuchsteufelswild.
Sie ist mit nix abzulenken.
"Raufgehen, schlafen gehen" ist ihre Antwort.
Mit Müh und Not kann ich sie ev. bis 11 Uhr hinhalten.
Ich kann ja nirgends richtig hinfahren vormittag. MIttem im Geschäft oder in der Spielrund fängt sie an "Heimfahren Schlafen gehen"
Ahhhh.
Andere Kinder wollen gar nicht schlafen, meine ist ein Schlafmonster...
Gibts noch mehr solche "irren Kinder"? *G*
Dafür ist sie schon trocken...
lg
Christina mti Lena, bald 27 Monate
Re: Gibts noch so ein irres Kind wie Lena? *g*
:-))) mach dir keine Sorgen.
So ein Schlafmonster habe ich auch.
Spätesetens 3 Stunden nachdem sie morgens aufgestanden ist verlangt auch Lynn ihr "Heia-Bett".
Ich regele das mittlerweile so, daß wir nach dem Mittagsschlaf unsere Unternehmungen tätigen.
Da ist sie dann erst einmal für mindestens 7 Stunden fit.
LG-Ulli
Ohje! ;-)
LG Carolin mit Marta, 25 Monate, auch trocken
Re: Gibts noch so ein irres Kind wie Lena? *g*
Elena auch nachts 12 Stunden und mittags zwischen 1,5-3h :-)).
Aber sie geht erst um 12h schlafen und manchmal würde sie, wenns nach ihr ginge nicht gehen ;-)), aber es geht nicht nach ihr *grins*.
lg Claudia und Elena 26Monate auch tagsüber trocken und Nils 12w
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen