Suchen Menü

Gibts hier schwangere Mamis?

noch weiss ich nichts genaues,aber ich hab gedachjt,ich frag einfach mal ;-)
gibts hier März/april muttis,die wieder ss geworden sind?
wie kommt ihr damit klar,wie schnell wars wieder soweit und wie habt ihr und mann reagiert?
Danke
LG Bine+Gianna
Bisherige Antworten

Re: Gibts hier schwangere Mamis?

Hi Bine,
ja,ich bin wieder ss!!!!Zuerst war es ein Schock,den ich aber mittlerweilen überwunden habe und wir freuen un sehr auf unser Baby!
Jasmina mit Jakob + Baby 10+1

Re: Gibts hier schwangere Mamis?

also wars nicht ganz geplant?
herzlichen glückwunsch!
wann kommt das baby denn? im august,gellß

Re: Gibts hier schwangere Mamis?

Hi,
hm ende Juli Anfang August.So sicher ist das nicht,da ich nicht weiß,wann meine letzte Mens war.**ggg***
Ja,das ganze kam überraschend,denn Jakob ist auch ein 7 Jahre probier Kind,incl. künslicher Befruchtung.
Wer hätte da gedacht,das es so einfach nochmal kurz darauf passiert???
Bist du etwa auch am hibbeln???
Gruß,
Jasmina

Re: Gibts hier schwangere Mamis?

jA;BEI UNS IST ES ÄHNLICH: nACH KIWU BEHANDLUNG HATS IM ": VERSUCH DAMALS GEKLAPPT;JETZT BIN ICH § WOCHEN ÜBERFÄLLIG UND HABE SCHLIMME KREISLAUFPROBLEME;ÜBELKEIT...aber ich glaubs einfach nicht., ende der woche mach ich nen test und dann gehts zum doc ;-)

Re: Gibts hier schwangere Mamis?

Soll ich DAumen drücken?Würdest du dich denn freuen?
Ich habe wie gesagt erst mal zwei Wochen gebraucht,um damit klr zu kommen.Aber jetzt möchte ich es nicht wieder hergeben und bete jeden Tag,das ich die verd.... 12 Wochen überstehe.
Bald hab ich´s hinter mir und kann mich dann voll und ganz auf meine SS einlassen.
Jasmina

ja, ich!

hallo, bin auch wieder am hibbeln. bin heute bei 6+6 und auch bei uns war es NOCH nicht geplant. wir freuen uns aber beide riesig und hoffen es zu schaffen. ist ja doch recht stressig mit 2 unter 2.
lg, kerstin 6+6

Re: ja, ich!

suuuuper,herzlichen glückwunsch!
und das packst du schon!
lg bine

Re: Gibts hier schwangere Mamis?

Hallo Bine!
Erstmal vorweg, ich bin nicht schwanger *lol* und es wird bei uns auch kein Kind mehr geben.
Aber ich drücke Dir die Daumen dass Du ss bist!
Mit dem "Problem" 2unter2 kommt man ganz gut klar. Ich war ja von Ende März bis 23. Juni sogar Mutter von Drei Kindern unter 3 Jahre und nun nicht mal mehr Mutter von 2 Kinder unter 2 Jahren. :-)
LG Mandy

Re: Gibts hier schwangere Mamis?

Danke mandy!
auch wenns echt stressig wird und wir eigentlich noch mal ende des jahres an einem 2. wunschkind basteln wollten,würden wir uns jetzt rieeeeesig freuen!
aber ich warte mal ab,daher hab ich wohl bisher nicht getestet,enttäuschung wäre schon groß! :-(
aber 3 ist echt heavy,wie hast du das geschafft?

Re: Gibts hier schwangere Mamis?

Hallo Bine!
Ja, das frage ich mich auch manchmal! Wie habe ich das geschafft??? Ich muß sagen meine Zwerge waren und sind recht pflegeleicht. Unsere Große hat viel geschlafen, naja und Lukas war unser Sorgenkind.
Ich denke man braucht ne Menge Ruhe und eine Riesenportion Humor!
LG Mandy (die weiterhin Daumen drückt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen