Gibts hier schwangere Mamis?
gibts hier März/april muttis,die wieder ss geworden sind?
wie kommt ihr damit klar,wie schnell wars wieder soweit und wie habt ihr und mann reagiert?
Danke
LG Bine+Gianna
Re: Gibts hier schwangere Mamis?
ja,ich bin wieder ss!!!!Zuerst war es ein Schock,den ich aber mittlerweilen überwunden habe und wir freuen un sehr auf unser Baby!
Jasmina mit Jakob + Baby 10+1
herzlichen glückwunsch!
wann kommt das baby denn? im august,gellß
hm ende Juli Anfang August.So sicher ist das nicht,da ich nicht weiß,wann meine letzte Mens war.**ggg***
Ja,das ganze kam überraschend,denn Jakob ist auch ein 7 Jahre probier Kind,incl. künslicher Befruchtung.
Wer hätte da gedacht,das es so einfach nochmal kurz darauf passiert???
Bist du etwa auch am hibbeln???
Gruß,
Jasmina
Ich habe wie gesagt erst mal zwei Wochen gebraucht,um damit klr zu kommen.Aber jetzt möchte ich es nicht wieder hergeben und bete jeden Tag,das ich die verd.... 12 Wochen überstehe.
Bald hab ich´s hinter mir und kann mich dann voll und ganz auf meine SS einlassen.
Jasmina
ja, ich!
lg, kerstin 6+6
Re: ja, ich!
und das packst du schon!
lg bine
Erstmal vorweg, ich bin nicht schwanger *lol* und es wird bei uns auch kein Kind mehr geben.
Aber ich drücke Dir die Daumen dass Du ss bist!
Mit dem "Problem" 2unter2 kommt man ganz gut klar. Ich war ja von Ende März bis 23. Juni sogar Mutter von Drei Kindern unter 3 Jahre und nun nicht mal mehr Mutter von 2 Kinder unter 2 Jahren. :-)
LG Mandy
auch wenns echt stressig wird und wir eigentlich noch mal ende des jahres an einem 2. wunschkind basteln wollten,würden wir uns jetzt rieeeeesig freuen!
aber ich warte mal ab,daher hab ich wohl bisher nicht getestet,enttäuschung wäre schon groß! :-(
aber 3 ist echt heavy,wie hast du das geschafft?
Ja, das frage ich mich auch manchmal! Wie habe ich das geschafft??? Ich muß sagen meine Zwerge waren und sind recht pflegeleicht. Unsere Große hat viel geschlafen, naja und Lukas war unser Sorgenkind.
Ich denke man braucht ne Menge Ruhe und eine Riesenportion Humor!
LG Mandy (die weiterhin Daumen drückt)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen